nächtliche brust

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
LisaMichelle22
10. Sep 2019 09:57
nächtliche brust
hallo ,ich bin hoffe ich bin nicht alleine. Meine Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt.
Sie möchte seit zwei Tagen Nachts dauernd an die Brust.
Schnuller nimmt sie nicht, Flasche auch nicht.
Beruhigen durch streicheln oder kuscheln auch nicht.
Nehme ich ihr die Brust weg wird sie wach und schreit und schreit und schreit.
liebe grüsse
November-Mama-2018
11. Nov 2019 16:20
Re: nächtliche brust
Hallo,

sowas in der Art hatten wir auch. Mein Sohn wird in 3 Wochen 1 Jahr und hatte vor cirka 2 Wochen eine "Phase", dass ich nachts auch wieder voll gestillt habe, obwohl ich ihn seit August eigentlich nachts nicht mehr stille. Haben uns nach einer Woche dann entschieden hart zu bleiben. Am Wochenende bin ich dann mit Hilfe meines Mannes hart geblieben. Der kleine war anfangs außer Rand und Band und war die beiden Nächte am Wochenende auch nur zu beruhigen indem er bei uns geschlafen hat, allerdings hat er sich dann wieder daran gewöhnt, dass er tagsüber essen soll. Ich weiß nicht ob das die optimale Lösung gewesen ist, dennoch hat es was gebracht hart zu bleiben. Vielleicht versucht ihr das auch mal.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...