flasche abends verweigern

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.876392
30. Mär 2010 09:05
flasche abends verweigern
hallo leute hat jemand auch das problem das das kind vor hunger schreit aber dieflasche nicht annimmt? ich hab das immer nur um 2 uhr morgens.
der kleine schreit den nuckel nimmt er und daran saugt er auch wie wild aber wenn dann die flasche kommt schreit er nur und nimmt die flasche nicht.
dann muss ich den nuckel nochmal rein stecken daran saugt er wieder und dann ganz schnell wechseln, so klappt das dann auch.
das wundert mich nur weil es sonst auch ging :(
ich hoffe mir kann jemand helfen... gruss isabel und friedrich
chrissi-maus
30. Mär 2010 22:01
Re: flasche abends verweigern
Wie alt ist denn dein Sohnemann???
Gibst du ihm Muttermilch oder Milch aus der Packung?
Vielleicht hat er auch einfach keine Lust auf Milch, wie wärs wenn du ihm in der 2 Uhr-Schicht einfach mal Tee gibst?

Lieben Gruß
gast.876392
31. Mär 2010 11:05
Re: flasche abends verweigern
der kleine wird montqag 14 wochen alt. hmm muss ich mal beides testen danke dir
gast.876392
31. Mär 2010 11:06
Re: flasche abends verweigern
achso und er bekommt leider 1er schon kann nicht mehr stillen
chrissi-maus
2. Apr 2010 22:57
Re: flasche abends verweigern
oh das ist doof, das du nicht stillen kannst.
ich z.b. mach es so, das ich ihr tagsüber immer Muttermilch geb und am Abend das letzte fläschchen geb ich ihr immer Hipp Probiotik, dann schläft sie auch ein bisschen länger...aber das trifft ja für dich nicht zu.

hast du das schon mal probiert mit dem tee???
ich glaub das war nämlich doch nicht so ne gute idee, weil eigentlich ist ja der tee nur was gegen den durst, nicht das das baby sich satt trinkt, dann dauerts nämlich nicht lange und es hat dann schon wieder hunger, also probiers lieber nicht, ich hatte das nämlich versucht.
Ja und miene hebamme meinte halt, das es nicht so ratsam sei.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...