mal weich mal harte brust??

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.924997
10. Apr 2010 15:41
mal weich mal harte brust??
HI,
hab mal eine frage ich stille voll mein tochter ist 12 wochen und
meine frage ist ich habe mal richtig hartevolle brust und manchmal richtig weiche brust, was heisst das? heisst das wileicht das ich keine oder wenig milch habe(was ich nicht hoffe) und wenn es hart ist das ich viel milch habe??
UND HABE NOCH EINE FRAGE, nimmt von euch jemand jod tabletten ein beim stillen??
WARTE AUF EURE ANTWORT DANKE UM EURE HILFE :P LIEBE GRÜßE
anisma
10. Apr 2010 21:00
Re: mal weich mal harte brust??
Hallo, kann schon sein, das es mit der völle der brust zusammenhängt. wenn ich nachts mal nicht gestillt habe (als ich noch voll stillte-komischerweise schlief meine maus, jetzt fast neun monate, da schon mal länger durch, als sie es jetzt schafft :( :( ) hatte ich auch immer prall gefüllte, feste brüste, sind manchmal fast geplatzt. wenn sie leer getrunken war bzw.noch kein milcheinschuss wieder war, war die brust weich. würde aber aufpassen, sobald sich knubbel bilden, die richtig schmerzen, das ist dann milchstau, hatte ich auch alles. jod tabletten etc. hab ic nicht genommen, warum auch???
liebe grüße :D
gast.876392
11. Apr 2010 20:22
Re: mal weich mal harte brust??
also bei mir war das so das ich ne harte gespannte brust hatte wenn der kleine erstmla nicht essen wollte. hmm wieviel trinkst du denn? kann auch an der flüssigkeitsmenge liegen... ich bin von hause aus ein trinkfauler mensch.hatte aber am anfang unmengen an milch. leider nachher durch medikamente blieb die dann aus
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...