Milchnahrung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sonja183
21. Aug 2018 19:07
Milchnahrung
Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen, ob ich die Formel für mein drei Monate altes Baby ändern kann.
Im Moment trinkt sie Aptamil Pre
claudiberg
22. Aug 2018 22:42
Re: Milchnahrung
Wenn es mit dieser Pre-Nahrung die Du jetzt gibst nicht besser wird dann stell um und es nützt ja nichts wenn es Deinem Kleinen immer schlechter geht

Ich musste damals bei meinem Kleinsten die ganze Palette durchprobieren bis wir endlich eine Milch gefunden hatten die er vertragen hat. Die Umstellungen gingen immer ganz problemlos.

Ich würde sofort umstellen und was ich noch machen würde wäre erstmal die normale Pre geben . Hipp kann ich dir wie gesagt nur empfehlen!
Jelly 1992
18. Sep 2018 15:58
Re: Milchnahrung
Hallo ich wollte wissen ob jemand Erfahrung hat und zwar hab ich folgendes Problem meine maus 6 monate nimmt keine ( pre Milch folgemilch) alles andere kein Problem jetzt hab ich gesehen das es folgemilch ab 6 Monate mit Getreide gibt meine fragen schmeckt das gleich oder könnte es sein das sie das dann trinkt ?
Vanessa1987
23. Sep 2018 04:59
Re: Milchnahrung
Hallo zusammen,
Ich bin sehr ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und bekommt durch vieles spucken hipp anti reflux das hatte uns die Hebamme empfohlen weil wir zuvor aptamil hatten und er viel gespuckt hat.Jetzt spuckt er immer noch nach der reflux Nahrung die nimmt er fast 3 Wochen.Jedoch wird das spucken weniger aber seit 2 Tagen hat er nach jeder Flasche Stuhlgang und das nicht zu knapp.Teilweise muss ich ihn komplett neu einkleiden Tag wie Nacht.Dazu kommt das er viele Blähungen hat.
Ich weiss einfach nicht weiter unsere Hebamme hat schon so einiges falsch beraten so das wir wegen Flüssigkeitsmangel bereits paar Tage km Krankenhaus waren.Er nimmt auch einfach nicht zu und hat sein geburtsgewicht immer noch nicht erreicht.Die Kinderärztin sagt wir sollen die Nahrung nicht wechseln aber ich weiss nicht ob das so normal ist das er nicht zunimmt uns naja jetzt weit dem Wochenende der häufige stuhlgang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin sehr verzweifelt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...