1. Schwangerschaft (29. Woche)

Elternforum
Veroly
13. Aug 2020 09:16
1. Schwangerschaft (29. Woche)
Hallo liebe werdende Mamis,

ich bin jetzt in der 29. Woche, Termin ist der 4.11. und mein Arzt sagte die Tage, dass unsere kleine Maus überdurchschnittlich groß sei. Sie ist schon zwei Wochen voraus. Vorher hab ich mir nie Sorgen um die Geburt gemacht. Immer im Sinne "kommt wie es kommt, und tut eh weh", aber jetzt mit dem Gedanken, dass sie schon so groß ist bekomme ich doch ein bisschen Angst. Sie wiegt jetzt wohl so 1300g. Wie viel wiegen eure Kleinen denn schon so? Wann ist es so weit und habt ihr auch ein wenig Bammel vor der Geburt?

Und was mich auch ganz brennend interessiert :) Lässt sich einer überraschen was es wird? Im Bekannten und Freundeskreis bei mir hat es bisher keiner gemacht. Alle, uns eingeschlossen, konnten es nicht erwarten zu erfahren welches Geschlecht das Baby hat.

Liebe Grüße von mir. Auf zum Endspurt!
krümlers
16. Aug 2020 23:26
Re: 1. Schwangerschaft (29. Woche)
Hallo.
Ich bin ebenfalls in der 29 SSW und Termin ist der 6.11. Mein Kleines ist auch ca. 2 Wochen voraus als es für diese Woche üblich wäre also von der Größe her. War von Anfang an so. Da habe ich mir auch viele Gedanken drüber gemacht ob es auf irgendwelche Krankheiten hindeuten kann. Aber es ist alles super und mitlerweile mach ich mir auch keine sorgen mehr.
Welches Geschlecht unser Baby ist bleibt sein Geheimnis bis zur Geburt. Bei unsern zwei ersten kindern haben wir uns das auch nicht sagen lassen. Spannung bis zum Schluss.
So, eine schöne zeit weiterhin noch.
Netti87
2. Okt 2020 10:52
Re: 1. Schwangerschaft (29. Woche)
Hallo liebe Mamis,

Mein ET war berechnet war für den 12.11.2020. Aber mein Würmchen ist auch eine Woche früher berechnet worden. Langsam bin ich echt aufgeregt bin jetzt in 35 SSW die übungs/senkwehen haben eingesetzt, diese lassen sich aber eigentlich ganz gut aushalten. Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht und es euch und euren Babys gut geht.
Schilli89
21. Okt 2021 10:47
Re: 1. Schwangerschaft (29. Woche)
Hey Mamis,

Ich bin in der 38 Ssw mein errechneter Termin ist am 3.Nov.
Bei mir bleibt der Termin.. Alles entspricht den norm Bereich :)

Bis jetzt hatte ich nur die normalen Übungswehen die halt jetzt öfters mal am Tag vorkommen..

Aber Senkwehen hatte ich noch keine ..

Mal schauen wann die so eintreten..
Mache inzwischen Yoga für die Vorbereitung und trinke Himbeerblütentee.

Wie sieht es bei euch so.aus?
HiPP-Moderator
22. Okt 2021 08:08
Re: 1. Schwangerschaft (29. Woche)
Liebe Schilli89,

ich befürchte Sie schreiben im falschen Jahr „November 2020 Mamas“.

Weiterhin alles Gute
Ihr HiPP Moderatoren-Team
Laura shahu
16. Dez 2022 22:34
Re: 1. Schwangerschaft (40+0) woche
DANIEL BABY
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...