Mamas gesucht

Elternforum
Nurguel05
3. Nov 2019 13:18
Re: Mamas gesucht
Hallo ihr lieben,

nach 18 Monaten hat es nun auch bei uns geklappt und ich bin heute in der 10.SSW 9+0. Da wir in den Urlaub fliegen wollten, und ich von der ss 3 Tage vorher erfahren habe, bekam ich noch kurzfristigejnen Termin bei meiner Fa. Das war in der 5.ssw. Sie konnte allerdings nur einen klitzekleinen Punkt erkennen bzw fast gar nix und meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut ganz gut aufgebaut ist. Nun ist der nächste Termin gleich nach dem Urlaub am 15.10. Gewesen. Unglaublich, wir haben das mini Herz schlagen sehen. Morgen ist der nächste Termin und wir dürfen dann das Herz schlagen hören! Ich kann s kaum abwarten.
Die Dauerübelkeit hat bei mir Ende 6. SSW angefangen und in der 9.ssw war es bisher am schlimmsten. Während der einnistung hatte ich immer wieder ziehen am Unterleib, ansonsten nur etwas empfindliche nippel :D nun habe ich so alles. Dauerübelkeit, Blähungen, kreislaufprobleme,... Mein errechnete ET war ursprünglich am 30.05. Nun ist es aber der 07.06. Da mein Eisprung erst an ZT 20 war.
Alles liebe
Nura
AmyCarlos
8. Nov 2019 12:19
Re: Mamas gesucht
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme am 5. Juni mein erstes Kind. Morgen beginnt meine zehnte Woche. Ich habe erst am 13.11. meinen nächsten Termin. Vor 5 Wochen hatte ich meinen letzten und da hat man leider noch nicht viel gesehen.
Ich habe schon sehr früh erfahren das ich schwanger bin, da ich sofort nach ausbleiben der periode einen positiven test gemacht habe. Die ersten beiden Wochen nach dieser frohen Botschaft hatte ich ständig Kopfschmerzen und hätte ständig nur schlafen können.
Die letzten beiden Wochen geht es mir richtig gut, was mir aber gleichzeitig Angst macht.
Ich hatte nie wirklich mit Übelkeit zu tun und erst recht kein erbrechen. Meine brüste tun nicht mehr wirklich weh und ich habe auch kaum noch unterleibsschmerzen. Das einzigste was mir aufgefallen ist, wenn ich mal etwas mehr gemacht habe am Tag, habe ich über der hüfte auf der linken Seite starke Schmerzen.
Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder geht es jemanden genauso wie mir?
Viele Grüße
Sina190620
9. Nov 2019 09:27
Re: Mamas gesucht
Hallo,
Ich bin Sabrina, 40, aus Hamburg.
Wir erwarten nun auch endlich (nach 14 Jahren und 6 Icsi Behandlungen) unser kleines Wunder.
Beim Ultraschall waren wir schon 2 mal, da wir noch in der Kinderwunschklinik betreut werden und auch schon beim Gynäkologen. Seit Montag habe ich ein Beschäftigungsverbot obwohl ich einen eigentlich ungefährlichen Bürojob habe (geht das noch jemandem so??? Was soll ich denn 7 Monate zu Hause?).
Die letzten zwei Tage war ich aber ganz froh darüber, da ich vor lauter Übelkeit und Erbrechen kaum aus Bett/Bad komme 🤢 aber ich hab’s ja so gewollt und werd mich nicht beschweren.
Heute ssw9+1.... so langsam werd ich entspannter und hoffe, dass unser „Zellhaufen“ (denn das war es, als wir es das erste Mal gesehen haben in ssw2+3) schön weiter wächst.
LG
Sina
Moonshinex333
9. Nov 2019 21:33
Re: Mamas gesucht
Hallöchen :)
Ich bin Caro, 28 Jahre alt und mit etwas Glück erwarte ich ebenfalls im Juni '20 meinen zweiten Schatz. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt, und ich glaube ihr könnt euch denken, dass es ein "Unfall" war :D Da ich leider vor meiner ersten Schwangerschaft einige Abgänge hatte (was ich mittlerweile nach einigen Tests auf meine Gerinnungsstörung zurückführen kann) war ich aber gegen einen Abbruch. Einen perfekten Zeitpunkt gibt es im Leben sowieso nicht. Ich werde das Kind schon schaukeln :D diese SS ist bisher von den Symptomen her eigentlich identisch mit der ersten. Ich hoffe, es bleibt zum Schluss so, und die Geburt wird auch so unkompliziert wie die erste. Dann hab ich nichts zu meckern :) Achja aber ich würde diesmal gerne etwas früher das Geschlecht erfahren. Meine Madam hat ihren Arsch bis zum 8. Monat in der äußersten Ecke versteckt sodass man NULL erkennen konnte :lol: ich wünsch euch eine schöne Brüte-zeit ( :lol: ) und ganz viel Gesundheit! Genießt Die Zeit. Sie geht so schnell vorbei und der kleine Wurm ist plötzlich groß und rennt dir die Bude ein :o

Liebe Grüße
Die Line
Moonshinex333
9. Nov 2019 21:36
Re: Mamas gesucht
Hallo Sina190620

Durch meine Gerinnungsstörung bekomme ich auch immer sofort Beschäftigungsverbot und bin den Rest der Zeit Zuhause. Habe in der 1. SS gehäkelt und mir ein Karpaltunnelsyndrom "eingefangen" aber muss nicht jedem so gehen. :lol:
LG
Tiiina2020
11. Nov 2019 10:24
Re: Mamas gesucht
Hallo
Ich bin Tina und 30 Jahre alt. Ausgerechnet bin ich für den 15.06.2020. Dies ist auch mein erstes Kind.
Komme aus der Nähe von Köln und würde mich freuen, hier evtl gleich gesinnte zu finden.
Mein erstes Bild hab ich vor 2 Wochen bekommen, aber auch nur, weil ich extrem starken Schwindel hatte. Der offizielle Termin ist in 2 Tagen.
Mir geht es soweit ganz gut, außer... meine Brüste ziehen etwas und tuen teilweise echt weh. Hatte am Anfang Unterleibsschmerzen die jetzt nicht mehr da sind. Hab auch keine Übelkeit sondern extrem mit Schwindel zu tun. Merke, das ich mittlerweile öfters kleine Mahlzeiten zu mir nehmen muss. Geht es sonst noch jemand so relativ gut?
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, zum Treffen und im Juni zum spazieren gehen😉
AmyCarlos
11. Nov 2019 12:28
Re: Mamas gesucht
Hallo Tiiina2020,

ich hatte vor einigen Tagen schon meinen Beitrag geschrieben.
Genauso wie dir geht's mir auch ganz gut. Anfangs hatte ich unterleibsschmerzen, die jetzt aber auch weg sind.
Ich habe in zwei Tagen einen Termin und hoffe das es dem Wurm gut geht und ich mein erstes Bild bekomme.
Leider wohne ich nicht in Köln sondern etwas weiter weg, in Dresden.

:) :)
Carina190620E
13. Nov 2019 13:50
Re: Mamas gesucht
AmyCarlos :
> Hallo ihr Lieben,
> Ich bekomme am 5. Juni mein erstes Kind. Morgen beginnt meine zehnte Woche.
> Ich habe erst am 13.11. meinen nächsten Termin. Vor 5 Wochen hatte ich
> meinen letzten und da hat man leider noch nicht viel gesehen.
> Ich habe schon sehr früh erfahren das ich schwanger bin, da ich sofort nach
> ausbleiben der periode einen positiven test gemacht habe. Die ersten beiden
> Wochen nach dieser frohen Botschaft hatte ich ständig Kopfschmerzen und
> hätte ständig nur schlafen können.
> Die letzten beiden Wochen geht es mir richtig gut, was mir aber
> gleichzeitig Angst macht.
> Ich hatte nie wirklich mit Übelkeit zu tun und erst recht kein erbrechen.
> Meine brüste tun nicht mehr wirklich weh und ich habe auch kaum noch
> unterleibsschmerzen. Das einzigste was mir aufgefallen ist, wenn ich mal
> etwas mehr gemacht habe am Tag, habe ich über der hüfte auf der linken
> Seite starke Schmerzen.
> Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder geht es jemanden genauso
> wie mir?
> Viele Grüße

Also ich habe immer noch sämtliche Symptome- schlappheit, Müdigkeit, Übelkeit, schmerzende Brüste. Aber das ziehen im Unterleib ist auch bei mir weniger geworden und merke wie du nur ein ziehen wenn ich wieder ein wenig mehr gemacht habe zb Wäsche in den Keller getragen oder Laub zusammen gefegt. Liebe Grüße
Muellerla
15. Nov 2019 20:01
Re: Mamas gesucht
Hallo
Ich bin Julia und grade in Woche 7 plus 5. Das Baby soll also Ende Juni kommen und es ist unser Erstes.
An Beschwerden habe ich Übelkeit aber ohne Erbrechen, Müdigkeit und empfindliche Brüste. Und ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ist aber alles aushaltbar weil man ja weiß, wieso das so ist 😍🤗

Ich habe auch anfangs noch Tests gemacht weil ich Angst hatte, dass es einfach nicht mehr da ist und ich das gar nicht mitbekomme. Die Angst ist noch da. Aber die Tests mache ich nicht mehr. Geht ja auch ins Geld 🙈

Wie macht ihr das mit Sport? Macht ihr alles weiter wie bisher?

Wie habt ihr eure Hebammen gesucht? Einfach übers Internet? 🙄

Hatte Dienstag meinen ersten FA Termin. Das Herzchen das Babys hat geschlagen wie verrückt. Total schnell 😊😀

Ich werde im März 30 und werde hoffentlich auch kugelrund feiern 🤗

Wünsche euch allen eine tolle Zeit 🤰😍
LeaFelix
15. Nov 2019 21:57
Re: Mamas gesucht
Hallo :)

Ich komme morgen in die 11Woche und mir geht es schon viel besser. Es pendelt sich so langsam alles ein und wird normal. Mit mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag komm ich besser klar. Von allem etwas tut mir und Krümmel gut.
Gestern war unser Ultraschall und Krümmel geht's wunderbar wächst und gedeiht.
Hab alle 3 Wochen einen kontrolltermin. Das beruhigt ungemein. Und bezahlen muss ich sie auch nicht. :lol:
Ich genieße es in vollen Zügen schwanger zu sein. Eine kleine Kugel hab ich ja schon und zeige sie sehr gerne. Bin einfach stolz!
Schönes Wochenende euch allen
LeaFelix
15. Nov 2019 21:58
Re: Mamas gesucht
Hallo :)

Ich komme morgen in die 11Woche und mir geht es schon viel besser. Es pendelt sich so langsam alles ein und wird normal. Mit mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag komm ich besser klar. Von allem etwas tut mir und Krümmel gut.
Gestern war unser Ultraschall und Krümmel geht's wunderbar wächst und gedeiht.
Hab alle 3 Wochen einen kontrolltermin. Das beruhigt ungemein. Und bezahlen muss ich sie auch nicht. :lol:
Ich genieße es in vollen Zügen schwanger zu sein. 👶Eine kleine Kugel hab ich ja schon und zeige sie sehr gerne. Bin einfach stolz! 🤩
Schönes Wochenende euch allen
Grossewilde
18. Nov 2019 08:04
Re: Mamas gesucht
Hallo!
Ich bin katharina und in der 9-10 Ssw. Ich war Wochenlang sehr müde und hatte einen B12 Sturz den sich keiner erklären konnte. Es ging mir super schlecht... mir war übel, schlapp, antriebslos, bin dauernd einfeschlafen usw. die Suche nach der Ursache dauerte knapp 3 Wochen. Erst mein Onkologe hat durch einen Ultraschall meine erste Schwangerschaft festgestellt. Es ist ein Wunderbaby, da ich vor 10 Jahren an Leukämie erkrankte. Es ist aber alles gut und den ersten Ultraschall hatte ich auch schon. Es ist alles dran und das Herz pochert.
Habt ihr auch so viele Sorgen? Ich würde mich gerne viel mehr freuen und dann bremsen mich die Sorgen! Es ist ein Wunschkind welches durch ein Wunder entstanden ist. 🌷
Stella2020
18. Nov 2019 14:26
Re: Mamas gesucht
Hallo ich heiße Stella und bin wohl erst mal die jüngste hier 🙈. Ich bin erst 18 und wurde mit meinem Freund (21) regelrecht überrascht. Aber mittlerweile freuen wir uns riesig über unseren kleinen Zwerg. Ich bin jetzt in der 9. Schwangerschaftswoche und bekomme gegen Ende Juni unser Kind. Im Moment plagt mich höllische Übelkeit und mittlerweile habe ich auch alles erdenkliche probiert 😂hat jemand noch weitere Tipps 😊würde mich freuen.
Saskia93
20. Nov 2019 09:18
Re: Mamas gesucht
Hallo ihr lieben.
Ich habe grade erst diese Gruppe gefunden.
Ich bin Saskia, 26 Jahre alt und heute endlich 12+0. Et soll der 3.6.2020 sein.
Ich hatte auch sehr Angst vor einer Fehlgeburt, weil ich dieses Jahr schon eine hatte😢 da war ich Ende 8 Woche. Das kleine hatte keinen Herzschlag mehr und ich musste zur ausschabung. Umso mehr freue ich mich, dass jetzt die kritischen 3 Monate vorbei sind 😍 ich habe nämlich immer eine Risiko Schwangerschaft, da ich eine herzförmige Gebärmutter habe, und auch in dieser Schwangerschaft war ich schon wegen androhender Fehlgeburt (starken Blutungen und Schmerzen) im Krankenhaus. Deshalb darf ich nicht viel machen und muss viel liegen 😢 Wenn es das dieses Mal schafft ist es mein erstes Kind.
Beschwerden habe ich jede Menge 🙈 Brüste tuen weh, Übelkeit, erbrechen, rückenschmerzen, bauchziehen, sehr oft hunger und ich kann keine nacht durch schlafen, da ich immer auf Klo muss 😅
Sorry für den langen Text. Euch eine schöne kugelzeit😋
Geliii0201
24. Nov 2019 10:18
Re: Mamas gesucht
Liebe Mamis,

auch ich habe erst eben den Beitrag entdeckt 😍

Ich bin 24 Jahre alt und mit unserem ersten kleinen Wunschkind schwanger. ET ist der 13.6.20. Wenn sich unser kleiner Teddybär (so sah es im 2. Ultraschallbild aus) weiterhin super entwickelt, werde auch ich im Januar meinen 25. Geburtstag rund feiern 🤰
Ein kleines Bäuchlein sieht man bereits 😍🥰 heute bin ich aktuell 11+1.

Ich hatte ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen.. blieb nichts drin. Geholfen haben mir dann Nausema und Agyrax. Meine FÄ hatte darauf geschwört und recht behalten. Ansonsten habe ich Blähungen, Verstopfungen, ab und an Heißhungerattacken, mega Müdigkeit und kann seit 2-3 Wochen keine Nacht durchschlafen, da ich andauernd aufs Klo muss...
Ertragen lässt es sich aber, da ich weiß woher das ganze rührt 🥰
Auch ich hab anfangs viele Tests gemacht, da ich es nicht glauben konnte.
Ich wurde letztes Jahr operiert und es wurde Endometriose festgestellt, eine lange rosige Zukunft hatte der Arzt nicht prognostiziert und daher wurde unser Kinderwunsch eben vorgezogen 🥰🥰

Liebe Grüße von mir und Teddybär 😇
Angelika
60 Beiträge
loading 19553...