Bewegung

Elternforum
Lotta85
20. Nov 2019 10:19
Bewegung
Hallo Ihr lieben Maimamas.

Ich hoffe es geht euch und euren Zwergen gut.
Wer spürt sein Zwergi denn schon?

Liebe Grüße
Jny_bsh
24. Nov 2019 19:38
Re: Bewegung
Hey, ich habe schon mehrmals das Gefühl gehabt das ich es spüre, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich bekomme aber auch schon mein 3. Mäuschen, da soll man es wohl auch schon eher spüren 🤷🏻‍♀️ und selber
Sissi2020
27. Nov 2019 10:47
Re: Bewegung
Hey :) also ich bin jetzt in der 17 ssw ab heute und weiss auch nicht ob ich schon was spüre. Ich freue mich so sehr wenn das anfängt :D
Ferry
27. Nov 2019 18:12
Re: Bewegung
Hey ihr lieben,
ich bin in der 17. ssw und so langsam tut sich da was 🙈😍 blubbern und leichtes hopsen.
FilGro
11. Dez 2019 07:22
Re: Bewegung
Ich bin in der 19 ssw und merke meinen kleinen Jungen jeden Tag mehr 😏😍
Sternchen2701
13. Dez 2019 07:33
Re: Bewegung
Guten Morgen.
Ich hatte die Tage mal leichte Flatterbewegungen gespürt, das hab ich ihr zugeordnet. Aber seit dem auch nichts mehr gemerkt. Bin in der 20SSW und erwarte unser erstes Baby. Meine Hebamme meinte das sei ganz normal, dass es noch nicht so deutlich ist, das kann noch bis zur 22./ 23. dauern. Nächste Woche 3D Ultraschall. Dann bin ich wieder beruhigt wenn ich sie gesehen und gehört habe.
Meli Ssa
18. Dez 2019 02:54
Re: Bewegung
Hallo ich bin in der 17Ssw und spüre seit 4 Tagen immer ein Kribbeln im Bauch als würde sich alles zsm ziehen.
Und wie ist es bei dir ? 🤭😊
Sunny169
6. Jan 2020 10:28
Re: Bewegung
Ich bin jetzt in der 21.SSW und seit letzter Woche kann ich das Baby spüren. Man kann es auch von außen sehen wenn man genau hinschaut. Abends beobachten wir jetzt oft den Bauch und schauen, ob sie wach ist. Das ist wie Baby-Kino :)
Ich habe eine Hinterwand-Plazenta, da kann man es anscheinend besser spüren, als wenn sie vorne sitzt habe ich gehört.
sabi87
7. Jan 2020 04:30
Re: Bewegung
Huhu also ich merke meins sehr extrem und viel intensiver als in der ersten Schwangerschaft.

Mein ET 15.5.20
Mikey Mouse
13. Jan 2020 08:57
Re: Bewegung
Halli Hallo an alle, wir sind heute genau in 22 SSW, und meine Erbse spüre ich schon seit der 19 SSW. Aber bis jetzt bin ich die einzige die es genießen darf, man sieht von außen noch nicht wirklich.
sabi87
20. Jan 2020 04:22
Schon 24 ssw
Die Zeit rennt, findet ihr auch ?
Ludmilla91
25. Dez 2020 11:43
Re: Bewegung
Hallo ihr lieben:) ich bin in frisch in die 19te Ssw gesprungen & vom wirklichen spüren kann leider noch nicht die Rede sein :( aber ich freu mich umso mehr wenn es soweit ist.
Ludmilla91
25. Dez 2020 11:45
Re: Bewegung
Mikey Mouse hat geschrieben:
> Halli Hallo an alle, wir sind heute genau in 22 SSW, und meine Erbse spüre
> ich schon seit der 19 SSW. Aber bis jetzt bin ich die einzige die es
> genießen darf, man sieht von außen noch nicht wirklich.

Hiii, ich bin in der 19 ssw & bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was:D
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...