Missing Grumpycat19

Elternforum
Kleine Elfe
25. Jun 2020 21:43
Missing Grumpycat19
Hallo ihr Lieben,

weiß irgendjemand wie es Grumpycat19 und ihrer Tochter geht?

Das letzte Mal als ich was von ihr gehört habe war vor der Geburt ihrer kleinen Maus im April. Da sie immer gern hier geschrieben und auch zeitnah geantwortet hat ist es merkwürdig das sie gar nichts mehr von sich hören lässt. Wir machen uns schon Gedanken ob irgendwas passiert ist, wenn jemand noch Kontakt zu ihr hat wäre es schön kurz zu hören wie es ihr und der Kleinen geht.

Vielen Dank und liebe Grüße 😊
Jessichen20
26. Jun 2020 22:20
Re: Missing Grumpycat19
Da schließe ich mich an....
Ist echt komisch nichts mehr von ihr zu lesen. Und das seit april
Yummi
30. Jul 2020 08:46
Re: Missing Grumpycat19
Vielleicht ist es mit dem Baby so zeitaufwendig, dass keine Zeit/Lust mehr besteht um zu schreiben.
Geht mir genauso... meine Kleine lässt sich kaum ablegen, sodass sie meistens an einem klebt und man so nicht wirklich zu was kommt. Und im Tragetuch geht zwar manches im Hazshalt, braucht aber alles länger als ohne Anhang ;-). Wenn sie dann mal alleine liegt ist man mit Dingen wie Toilettengang, Essen machen, schnell was putzen oder aufräumen beschäftigt...
Kleine Elfe
31. Jul 2020 10:45
Re: Missing Grumpycat19
Hallo Yummi,

das kann alles sein. Nur wie gesagt ist es merkwürdig das sie nicht mal ein kleines Lebenszeichen von sich gibt, ist irgendwie nicht ihre Art.
Wir hoffen ja nur das alles mit dem Baby gut ist und es nicht doch irgendwelche Probleme gab. Weil sie hat bei uns mitgefiebert und andersherum ist es genauso.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...