April Mamis

Elternforum
bald-mami2020
26. Sep 2019 17:41
Re: April Mamis
Hi, auch ich werde eine April Mami und der ET ist auf den 08.04. festgesetzt...
Ich bin total aufgeregt, es ist meine erste ss. :D

Soweit das richtig ist sollte ich jetzt in der 13. ssw sein und ich habe rund um die Uhr hunger... irgendwie ein komisches aber schönes Gefühl. :lol:

Ich mach mir auch schon total viele gedanken was für ein Kinderwagen sollte es sein, welches Babybettchen ist das perfekte und und und, es lässt mir keine ruhe mehr und ich weis von der ss auch erst seit 2 wochen... :)

Ich komme aus Greifswald bzw bin erst hier her gezogen... vllt kommt ja jmd von euch auch von hier... würde mich freuen auf antworten. :D
Sonja87
26. Sep 2019 23:51
Re: April Mamis
:lol: hy zusammen wir haben ein tolles Datum den 4.4. 2020 und es ist Kind nummer 1 ;)
Baby13042019
27. Sep 2019 20:01
Re: April Mamis
Hy.
Morgen bin ich genau Woche 12 und starte ins 2. Trimester.
Wie ist das bei euch? "Wächst" euer Bauch?
Ich fühl mich dezent "fett" 🙄 und nicht schwanger 😅
Ich kann den Bauch nicht mehr einziehen und es fühlt sich an als würd das Baby, Gebärmutter und alles andere mein bisheriges Bauchfett rausdrücken 😅
Da ich stark mit Übelkeit und Erbrechen auch zu kämpfen hab fühl ich mich doppelt unwohl. 😕
Bauchzwerg110420
29. Sep 2019 11:56
Re: April Mamis
Hallo :D

Für mich ist es ein kleines Wunder..dachte ich bleibe kinderlos und hab mich schon damit abgefunden. Wenn es pünktlich kommt, wird mein kleiner Bauchzwerg ein Osterhäschen 🐰🐣
Der ET ist auf den 11.4.2020 korrigiert worden aufgrund der Größe im Ultraschall. 🥰😍

Wünsche allen eine wundervolle Kugelzeit 😊
Sonja87
30. Sep 2019 14:57
Re: April Mamis
Baby13042019 :
> Hy.
> Morgen bin ich genau Woche 12 und starte ins 2. Trimester.
> Wie ist das bei euch? "Wächst" euer Bauch?
> Ich fühl mich dezent "fett" 🙄 und nicht schwanger 😅
> Ich kann den Bauch nicht mehr einziehen und es fühlt sich an als würd das
> Baby, Gebärmutter und alles andere mein bisheriges Bauchfett rausdrücken 😅
> Da ich stark mit Übelkeit und Erbrechen auch zu kämpfen hab fühl ich mich
> doppelt unwohl. 😕


Ja das Gefühl kenne ich das Erbrechen wurde mir meist gehens erspart aber😁
Das mit den bauch einziehen hat sich definitiv erledigt sind jetzt Anfang der 14. Woche wunderbar dieses flattern oder Kribbeln im Bauch aber es wird ruhiger sobald Papa den bauch streichelt ich bin völlig hin und weg😍
KimisLiebling2020
9. Okt 2019 12:05
Re: April Mamis
Baby13042019 :
> Hy.
> Morgen bin ich genau Woche 12 und starte ins 2. Trimester.
> Wie ist das bei euch? "Wächst" euer Bauch?
> Ich fühl mich dezent "fett" 🙄 und nicht schwanger 😅
> Ich kann den Bauch nicht mehr einziehen und es fühlt sich an als würd das
> Baby, Gebärmutter und alles andere mein bisheriges Bauchfett rausdrücken 😅
> Da ich stark mit Übelkeit und Erbrechen auch zu kämpfen hab fühl ich mich
> doppelt unwohl. 😕


Hi, ich bin jetzt in der 13. Woche und in 3 Tagen in der 14. Und bei mir wächst der Bauch schon, man sieht das kleine Bäuchlein und ja ich kann den Bauch auch nicht einziehen oder geschweige denn anspannen... Dann tut es sofort weh als würde sich das Baby gegen wehren wollen weil es zu eng ist.
Ich habe mich heute das erste Mal übergeben und hatte davor immer Ruhe, das tut mir leid das du so stark mit der übelkeit kämpfen musst aber meine Mom rät mir einfach Kamillentee trinken das beruhigt den Magen und ist gut fürs Baby.
Liinka94
9. Okt 2019 12:59
Re: April Mamis
datliesje :
> Hallöchen, mein ET ist der 21.04.2020. Ist unser erstes Kind und somit eine
> sehr spannende und aufregende Zeit :D Heute hab ich meinen zweiten
> Gyn-Termin und bekomme meinen Mutterpass.


Supii, mein ET ist auch am 21.04😍😍
Liinka94
9. Okt 2019 13:01
Re: April Mamis
Ohh ich freue mich soo, dass ich nicht alleine bin. Mein ET ist laut Frauenarzt am 21.04.2020😍
Ist unser erstes Baby, sind megaa aufgeregt 😭
WVanessa18
10. Okt 2019 08:39
Re: April Mamis
Hallo 😊

Mein berechneter ET ist am 10.04. und ich bin schon so aufgeregt 😅 Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte bisher schon 4 Ultraschalluntersuchungen, weil ich schon in der 4. Woche gemerkt habe, dass ich schwanger bin und es ewig nicht erkennbar war 🙈
Die werdenden Großeltern und Urgroßeltern sind schon seit Wochen fleißig am einkaufen und wenn es nach der Ausstattung geht, könnte das Baby jetzt schon kommen 😅
Ich hoffe, dass wir bald zu sehen bekommen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird 😍


Vanessa
kat85
10. Okt 2019 13:25
Re: April Mamis
Hallo liebe April-Mamas,

laut FA haben wir am 07.04.2020 ET 🥰

Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit 😊
datliesje
12. Okt 2019 11:26
Re: April Mamis
Liinka94 :
> datliesje :
> > Hallöchen, mein ET ist der 21.04.2020. Ist unser erstes Kind und somit eine
> > sehr spannende und aufregende Zeit :D Heute hab ich meinen zweiten
> > Gyn-Termin und bekomme meinen Mutterpass.
>
>
> Supii, mein ET ist auch am 21.04😍😍
Wir haben auch am 21.04 ET 💪😍
Titatink
14. Okt 2019 08:40
Re: April Mamis
AprilBaby2020 :
> Hallo zusammen,
>
> laut Internet ist unser Termin am 14.04.20. Wir bekommen unser erstes Baby
> und sind schon sehr gespannt :P
>
> LG
HALLO!

Ich hab genau den selben ET wie du! Wir freuen uns auch schon riesig . Habt ihr schon eine Idee was es wird?
LG
Binkel
16. Okt 2019 13:45
Re: April Mamis
Hey ihr lieben :P

dann bin ich auch mal dabei! Unser Baby hat den 9 April bekommen...begleitet von übelkeit, gott sei Dank keinem erbrechen...viel viel Brustziehen und einem...ich weiß nicht...ist es fett oder wirklich ein kleiner wachsender Babybauch :? schwer zu sagen weil ich doch ziemlich kräftig bin. aber ja auch ich dachte dass das nie was wird mit uns :lol:
Aber kennt ihr das auch? Alles was ihr macht...sei es die Küche sauber,,,staubsaugen, wäsche oder was weiß ich dass ihr dann tierisch aus der Puste seid? :roll:

Ich freue mich auch sehr über das kleine und mein Partner auch, aber die Situation hätte nicht ungünstiger sein können, neue Wohnung also mitten im Umzug, neue Arbeit die ich jetzt nicht antreten darf...vieles einfach. Kennt jemand von euch diese situation gerade ?

Liebe Grüße erstmal Tinka
Mysterixx
17. Okt 2019 08:51
Re: April Mamis
Huhu:) mein et ist der 30.4, einen Tag nach meinem Geburtstag, da es in meiner Familie oft vorkommt, dass die kleinen nich warten können, könnte es sogar an meinem Geburtstag kommen :) is meine erste Schwangerschaft und hab extrem mit Sodbrennen zu kämpfen. Übelkeit zum Glück nur selten. Das einzige was mich etwas nervt is das ich nich mehr arbeiten darf :(
Mysterixx
17. Okt 2019 08:53
Re: April Mamis
Binkel :
> Hey ihr lieben :P
>
> dann bin ich auch mal dabei! Unser Baby hat den 9 April
> bekommen...begleitet von übelkeit, gott sei Dank keinem erbrechen...viel
> viel Brustziehen und einem...ich weiß nicht...ist es fett oder wirklich ein
> kleiner wachsender Babybauch :? schwer zu sagen weil ich doch ziemlich
> kräftig bin. aber ja auch ich dachte dass das nie was wird mit uns :lol:
> Aber kennt ihr das auch? Alles was ihr macht...sei es die Küche
> sauber,,,staubsaugen, wäsche oder was weiß ich dass ihr dann tierisch aus
> der Puste seid? :roll:
>
> Ich freue mich auch sehr über das kleine und mein Partner auch, aber die
> Situation hätte nicht ungünstiger sein können, neue Wohnung also mitten im
> Umzug, neue Arbeit die ich jetzt nicht antreten darf...vieles einfach.
> Kennt jemand von euch diese situation gerade ?
>
> Liebe Grüße erstmal Tinka
Das Problem mit der ausser puste sein hab ich auch, ich geh in Keller, mach Wäsche an komm hoch und fühle mich wie nach einem Marathon. Hab das die ganze Zeit auf mein Gewicht geschoben
68 Beiträge
loading 19553...