April Mamis

Elternforum
Binkel
17. Okt 2019 10:19
Re: April Mamis
Mysterixx :

> Das Problem mit der ausser puste sein hab ich auch, ich geh in Keller, mach Wäsche an
> komm hoch und fühle mich wie nach einem Marathon. Hab das die ganze Zeit auf mein
> Gewicht geschoben

Guten Morgen :D

jaaa genau einmal im Keller und schon ist man am Keuchen wie sonst was. Richtig peinlich wenn man dann noch vom Nachbarn angesprochen wird :D
Dachte auch es läge an meinem Gewicht aber als eine Freundin meinte sie habe das auch, und sie ist echt schlank, dachte ich, gut das kann jetzt nicht schlimm sein bzw ist wohl normal :lol:
Susann07
17. Okt 2019 22:31
Re: April Mamis
Hallo liebe April Mamis,
oh ja, diese Kurzatmigkeit habe ich auch 😆. Unsere Lunge hat weniger Platz zur Entfaltung, um neue Puste zu sammeln. Ich hätte nie gedacht, dass Fahrrad fahren so anstrengend werden kann.

Hat jemand mit Eisenmangel zu tun? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Ich trinke Kräuterblut aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass es reicht, da ich noch immer am Gähnen bin. Ich gehe an die frische Luft, Spazieren, Fahrrad fahren und nehme zusätzlich Vitamin C..aber könnte fast jeden Nachmittag einen Mittagsschlaf machen und ich mochte vorher nie diese Ruhephasen 🙈 Vielleicht liegt es aber auch an etwas Anderes..keine Ahnung.

Danke für euren Rat.
Take2808
19. Okt 2019 17:15
Re: April Mamis
Susann07 :
> Hallo liebe April Mamis,
> oh ja, diese Kurzatmigkeit habe ich auch 😆. Unsere Lunge hat weniger Platz
> zur Entfaltung, um neue Puste zu sammeln. Ich hätte nie gedacht, dass
> Fahrrad fahren so anstrengend werden kann.
>
> Hat jemand mit Eisenmangel zu tun? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Ich trinke
> Kräuterblut aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass es reicht, da ich
> noch immer am Gähnen bin. Ich gehe an die frische Luft, Spazieren, Fahrrad
> fahren und nehme zusätzlich Vitamin C..aber könnte fast jeden Nachmittag
> einen Mittagsschlaf machen und ich mochte vorher nie diese Ruhephasen 🙈
> Vielleicht liegt es aber auch an etwas Anderes..keine Ahnung.
>
> Danke für euren Rat.


Huhu.

Ja auch ich bin außer Atem. Normal durch die Stadt gehen und dabei reden funktioniert auch nicht ohne Schnappatmung 😅 unser ET ist der 12.04.

Ich kann dir nicht sagen ob du noch Eisenmangel hast. Allerdings kann ich dich vielleicht etwas beruhigen: ich habe extrem hohe Eisenwerte und bin trotzdem jeden Nachmittag platt und halte einen Mittagschlaf. Heute auch, und ich war eigentlich nur von 9-12 bei Ikea und BabyOne (inklusive frühstücken bei Ikea und danach eigentlich nur in die Fundgrube und wieder raus)
Hab mich danach direkt hingelegt und geschlafen 😅
Susann07
20. Okt 2019 23:47
Re: April Mamis
Danke, dann bin ich ja ein wenig beruhigt 😊
WVanessa18
27. Okt 2019 07:29
Re: April Mamis
Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die SO unglaublich müde ist 😅 Momentan schlafe ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden tagsüber, weil ich richtig kaputt bin 🙈
Ansonsten bin ich super glücklich, dass ich in der 17. Woche nun endlich das Baby merke 😍
Allerdings lässt es uns weiterhin warten, was das Geschlecht angeht 😂 Letzte Woche lag es beim Ultraschall mit dem Rücken zu uns 😅
Gluehwuermchen22
1. Nov 2019 07:23
April Mamis
Wir wohnen in München- grob zwischen Feldmoching, Fasanerie und Olympiapark.

Gibt es hier noch jemanden aus der Gegend, der gerade sein zweites Kind erwartet? 🤗
sarahmario
4. Nov 2019 21:45
Re: April Mamis
Rajgabc :
> Heute war ich beim FA und wir haben den voraussichtlichen Geburtstermin am
> 20.04
> Wenn es läuft wie bei den zwei Geschwistern wird es allerdings später ;)

Herzlichen Glückwunsch wir haben auch ET am 20.04.20😊
Take2808
4. Nov 2019 23:21
Re: April Mamis
Huhu :)

Wir haben heute das Geschlecht erfahren. Es wird eindeutig ein Junge 😍🥰 wir freuen uns so riesig auf den kleinen Mann❣ bin jetzt 17 +1
Bonsai80
5. Nov 2019 09:27
Re: April Mamis
Hallo alle zusammen 😉

Bei uns ist Termin am 21.04. und wie alle anderen auch, freuen wir uns schon sehr auf unser kleines Wunder 😊
Es ist mein zweites Kind. Mein Sohn wird im März 12 Jahre und er freut sich total endlich großer Bruder zu werden 😄

Wir sind ab heute 16+0 ssw und auch ich kenne das sehr gut mit der schnappatmung 😅.
So langsam fange ich an die Schwangerschaft zu genießen. Nach einer Fehlgeburt im Juni, sind dann doch viel Angst und Sorgen mit dabei das alles gut wird 😔
Anfangs hatte ich auch leichte Blutungen und habe seit dem 7.9. ein Arbeitsverbot.

Umso schöner ist es wenn man die zarten Bewegungen spürt 🤗

Am 11.11. habe ich den nächsten FA Termin. Ich würde mich freuen wenn wir dann erfahren was es wird 😊 wir sind so gespannt ☺

Liebe Grüße an alle aus Göttingen 🙋‍♀️
18Ghosti03
12. Nov 2019 06:29
Re: April Mamis
Huhu ihr lieben,

Unser errechneter ET ist der 14.04.2020 und es ist unser erstes Kind ❤️ wir freuen uns so sehr drauf und können es kaum erwarten 🤗 schöne Kugelzeit euch und grüße aus dem Ruhrgebiet 🤰🏼
Grumpycat19
15. Nov 2019 08:33
Re: April Mamis
Hallo ihr Lieben 🙃 bei uns ist der errechnete Geburtstermin der 15.04.2020...es wird ein kleines Mädchen.

Gestern hab ich sie, das glaube ich zumindest, das erste Mal deutlich gespürt 😍

Bin ziemlich nervös, finde die Zeit rennt total davon... Als nicht schwangere dachte ich immer, dass 9 Monate so richtig lang wären.... :D
LaLa9639
20. Nov 2019 21:01
Re: April Mamis
Hallo ihr Lieben (:

ich bin gerade auf euer Forum gestossen und dachte wir gesellen uns mal dazu :D

Unser errechneter ET ist der 24.4.2020 und wir wissen schon dass es ein Junge wird,
bei mir ist es die erste SS aber für meinen Partner schon das zweite Kind.

Bin schon sehr aufgeregt und neugierig was so alles auf uns zukommen wird, wie geht es euch momentan so?

Ganz liebe Grüße (:
Grumpycat19
23. Nov 2019 12:06
Re: April Mamis
Halli hallo 😉

Mir geht's bis jetzt noch sehr gut... Toi toi toi. Das einzige das mich wahnsinnig macht ist jetzt schon so langsam der Gedanke an die Geburt, die Gedanken wie alles mit meiner Kleinen wird. Ob ich alles schaffe usw... Ich freue mich natürlich schon total auf unsere Maus... Aber die Angst bleibt. Vor allem weil ich finde, dass die Zeit so extrem rennt... Nächste Woche ist der 5. Monat schon wieder rum 🙈 geht's euch ähnlich wie mir??
Anna221188
4. Dez 2019 13:43
Re: April Mamis
Hallo liebe werdenden Mamis,

auch ich geselle mich jetzt mal in die Runde.
Unser errechneter ET ist auch der 24.04.
Für uns ist es das erste Kind und wir freuen uns so wahnsinnig drauf!!!
Es ist wirklich eine aufregende und spannende Zeit.

Liebe Grüße
teffi91
5. Dez 2019 12:57
Re: April Mamis
Hallo Ihr Lieben :D
Unser ET ist der 20.04.2020 ! Freue mich schon so sehr ist für uns das erste Kind.
Heute hab ich den 2 große Ultraschall und bin schon echt gespannt wie sich die Kleine schon entwickelt hat.

Hat zufällig auch jemand mit Rückenschmerzen zu kämpfen?

LG
68 Beiträge
loading 19553...