April Mamis

Elternforum
SarahJane05
14. Dez 2019 20:49
Re: April Mamis
Hallo alle zusammen 😊
bei mir ist der ET am 08.04.2020 wird mein erstes Kind sein😊
Liebe Grüße 😊
Kleine Elfe
21. Dez 2019 22:55
Re: April Mamis
Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es auch die 1. Schwangerschaft und dementsprechend aufregend und spannend ist diese Zeit für uns. Der errechnete Termin ist der 11.04. also ein kleines Osterhäschen, falls es den "Termin" hält. :lol:

Aber die Zeit vergeht wirklich rasend schnell, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Da unser Baby nicht gerade zeigefreudig ist, es dreht sich bei den Ultraschall Untersuchungen immer weg, wissen wir noch nicht zu 100% was es wird. Vielleicht erfahren wir es ja beim nächsten Termin, so langsam werden die Omas und Opas ungeduldig. :lol:

Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
Liebe Grüße aus MV
Loewenmama4
1. Jan 2020 21:17
Re: April Mamis
Hallo zusammen,
bei uns ist ein kleiner Nachzügler unterwegs.
Der ET ist der 03.04.20 und für mich ist es das 4. Kind, für meinen Freund allerdings das Erste.
Ich habe bereits drei Mädels von meinen Exmann. Jetzt gibt es einen Jungen. Bin schon ganz gespannt.🤗
Hab jetzt mit Schwangerschaftsdiabetes zu kämpfen.😔 Leider kenne ich das schon von meiner letzten Schwangerschaft.🙄Einen Vorteil hat es allerdings, man nimmt nicht ganz so viel zu.😂😅, obwohl ich jetzt schon 12 Kilo drauf habe.🙈
Oh, das war jetzt ganz schön viel auf einmal.😬
Vielleicht hat die Eine oder andere von Euch ähnliche Situationen oder Probleme.☺️
VG
Miinii Mii
2. Jan 2020 15:08
Re: April Mamis
Hallo ihr lieben, ich bekomme mein zweites Kind 💙, nach meiner 5 Jährigen. ET ist am 3.4.20
Dieganztagsmama
20. Feb 2020 23:35
Re: April Mamis
Hallo hallo unser 4tes kind kommt am 19 April wird unsere 2 Tochter.... :lol: :)
Fanie 89
23. Feb 2020 11:44
Re: April Mamis
Hallo in die Gruppe:).
Unserer ET ist der 5.4.20 und es ist auch unser erstes Kind. Sind sehr aufgeregt und gespannt auf die kleine Maus.

Liebe Grüße aus Halle
Yvi3681
26. Feb 2020 14:57
Re: April Mamis
Hallo ich Geselle mich mal auf die letzten Tage auch mal bei euch zu
Es ist meine 7te ssw🙈 vorraussichtlich ist der 8.4 der et wobei abwarten unter Tee trinken nichts kommt pünktlich !!! :lol:
Derzeit kämpfe ich mit der ssw Diabetes aber okay was soll man machen ?
Die üblichen Beschwerden wie rückenschmerzen ziehen in der leisten gegeng und immer noch zwischendurch das bisschen Übelkeit mit Erbrechen ist auch schon zur Normalität geworden !
Das Zimmer für die junge Dame ist eingerichtet und was macht man dann wenn die Frau Langeweile hat? Sch..... Nestbau trieb ich habe mal kurz beschlossen ich streiche dir Räume die meine kleinen ( großen) ganz nett bemalt bzw. Signiert haben damit ich wenn Püppi da ist zeit für sie habe und Bewegung ist ja gut und so ist es bis zur geburt auch vernünftig ausgelüftet🙈🙈🙈🙈🙈
Sunnny27
3. Nov 2021 14:02
Re: April Mamis
Hey ihr Lieben 😊

Mein ET Termin ist der 03.04 und ich bin ganz nervös 🙈 Für mich ist es das erste Kind.
68 Beiträge
loading 19553...