Geschenkidee für reiselustige Familie

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
SimoneZzZz
17. Feb 2020 16:13
Geschenkidee für reiselustige Familie
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für die Familie meines Bruders. :)
Meine Schwägerin und er sind immer sehr großzügig bei unseren Kleinen, und jetzt wird es mal Zeit uns zu revanchieren :D

Sie sind gefühlt jedes Wochenende mit den Kleinen unterwegs, deshalb denke ich an etwas in Richtung "reisen mit Kindern". Er hat zwei kleine Mädchen im Alter von einem und drei Jahren.

Hat jemand eine Idee?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar! ;)
gast.3654538
17. Feb 2020 16:27
Re: Geschenkidee für reiselustige Familie
Hi Simone,

das ist schön, dass ihr euren Familien gegenseitig mit Geschenken unter die Arme greift. :)
Genau aus diesem Grund versuche ich auch immer möglichst nutzvolle Sachen zu schenken und mir gedanken zu machen.
Wenn es um Geschenkideen geht bin ich in der Familie immer Ansprechpartner Nummero Uno :lol:

Bei Reiselust kann ich dir einen faltbaren Bollerwagen empfehlen! Wir sind nur noch mit dem Teil unterwegs und es ist einfach so viel angenehmer. Wir haben unseren hier ausgesucht und sind sehr zufrieden damit: (xxx Werbelink wurde entfernt)

Vielleicht ist da auch was für die Familie deines Bruders dabei.

Grüße :P
SimoneZzZz
17. Feb 2020 16:38
Re: Geschenkidee für reiselustige Familie
Hi,

das ging ja schnell :D
Vielen Dank dafür!
Das ist eine tolle Idee und ich denke damit werde ich ihm eine große Freude bereiten.
Erst letztens habe ich im Freizeitparke einige rumfahren sehen.
Vielleicht schenke ich noch eine gemeinsame Reise in den Park dazu. :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...