Sichere Online Shops um Geschenke zu kaufen

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf Ihre Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
AlexEa
19. Mär 2020 15:01
Sichere Online Shops um Geschenke zu kaufen
Hat jemand Erfahtungen mit diese Shop fur (xxx Werbelink wurde entfernt)
MareikeAmado
30. Jul 2020 10:37
Re: Sichere Online Shops um Geschenke zu kaufen
Hallo!

Ich sehe hier keinen Online-Shop mehr. Aber generell würde ich immer - wenn ich den Shop gar nicht kenne - erstmal über Google und Co. versuchen mehr darüber herauszufinden, wie lange er schon besteht etc.

Ganz nützlich ist es auch immer, wenn es mehrere Erfahrungsberichte über die Firma oder den Shop gibt. Wenn du GAR NICHTS darüber finden kannst, dann ist in meinen Augen zumeist Vorsicht geboten.
gast.3529651
4. Jan 2021 23:36
Re: Sichere Online Shops um Geschenke zu kaufen
Leider habe ich die Diskussion erst jetzt gesehen, aber das ist Thema nach wie vor sehr aktuell. Und ich schließe mich meiner Vorposterin an. Man sollte immer nach Erfahrungsberichten suchen. Sind keine vorhanden, dann Finger weg.
gast.4103145
14. Jun 2021 08:16
Re: Sichere Online Shops um Geschenke zu kaufen
Ich finde den Schnullerkettenladen sehr gut. Dort gibt es viele Bastelanleitungen und super viel Bastelmaterial. Ich habe das schon einige Geschenke mit gebastelt.
JustusKK
19. Jul 2021 13:25
Re: Sichere Online Shops um Geschenke zu kaufen
Ja es gibt schon auch seriöse Onlineshops, man sollte die sich immer genau ansehen.Ansonsten spricht nichts dagegen finde ich.
Forsythithea
3. Aug 2021 08:42
Re: Sichere Online Shops um Geschenke zu kaufen
Sie können coole und schöne Sachen für Ihr Baby online bekommen, sollten wir über schöne Schuhe, Kleidung, und andere sprechen. Meine Frau bekam einige ziemlich coole und schöne Kleidung und Schuhe für unser Baby von (xxx Werbelink wurde entfernt) , die Outfits sind schön, dass Sie nicht glauben, mein Kollege fühlte sich wie einige meiner Baby-Kleidung für seinen kleinen Sohn zu stehlen, weil diese Kleidung waren einfach zu fein aus hochwertigen Materialien, die Komfort bieten, um das Baby und macht das Baby sieht fantastisch. Manchmal wünsche ich mir auch, ich könnte diese Kleidung tragen, sie ist einfach zu gut.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...