Schwangerschaftsdiabetes - eure Erfahrungen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Vivixluuna
28. Dez 2022 17:48
Schwangerschaftsdiabetes - eure Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen und darf Insulin spritzen.
Aktuell bin ich in der 30. SSW.
Bei 29+6 wurde das Gewicht meines Babys auf 1750g geschätzt. Wie schwer und groß waren eure Babys bei der Geburt? Hattet ihr eine normale Geburt - mit oder ohne Einleitung oder Kaiserschnitt? Bin gespannt auf eure Erfahrungen & hoffe auf etwas Beruhigung.
Ganz liebe Grüße
Vivixluuna
Ela2023
29. Dez 2022 19:26
Re: Schwangerschaftsdiabetes - eure Erfahrungen?
Hallo Vivixluuua
Ich bin gerade auch 30.SSW mein Zuckerwert ist was hoch und muss nochmal ein zuckertest machen am Montag.

Vor 3 Jahren kam mein Sohn 10 Wochen zu Früh und musste per Notkaiserschnitt geholt werden ,weil er zu groß war und ich Diabetes hatte musste nur Ernährung umstellen.

LIebe Grüße Ela
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...