Urlaubsreise

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
JulezZz
13. Jun 2021 08:55
Urlaubsreise
Hallo ,

ich bin aktuell in der 20.SSW.
Letztes Jahr haben wir für diesen August zwei Wochen Urlaub gebucht. Und zwar in Kroatien. Eine Woche verbringen wir in einem Haus und eine Woche auf einem kleinen Boot (blaue Reise). Die Anreise dorthin soll mit dem Auto statt finden. Da ich mich dann nun aber schon im Ende 7. / Anfang 8.Monat befinde ,bin ich mir nun etwas unschlüssig ,ob ich die Reise überhaupt antreten sollte?!
Die Autofahrt wird mind.11 Stunden dauern.
Aktuell hab ich auch schon ein wenig mit Kreislaufproblemen zu tun.

Kann mir jemand helfen bzw. Ist in diesem Stadium schon einmal verreist?
Vielen Dank ! Lg Jule
Jonas Mama
28. Jun 2021 20:16
Re: Urlaubsreise
Hallo, so etwas sollte grundsätzlich mit dem behandelnden Arzt abgesprochen sein. Allerdings klingt die Voraussetzung mit den Kreislaufproblemen nicht gut, was eine Reise in dem Ausmaß meines Erachtens nach ausschließt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...