jammer

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Junemom19
16. Feb 2021 20:41
jammer
Hallo ihr,

ich bin zum zweiten Mal schwanger und es ist wirklich hart. Am Anfang hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Das ist zum Glück mittlerweile besser. Dafür hab ich seit Wochen Schmerzen im Becken, wenn ich länger liege, also bevorzugt nachts. Mittlerweile bleiben mir die Schmerzen aber den ganzen Tag erhalten. Ich kann nicht schmerzfrei sitzen, liegen oder laufen und seit ein paar Tagen sind noch Schmerzen im Knie dazugekommen. Ich geh zum Physio und bekomme Akupunktur, aber das hilft alles nicht wirklich. Ich mag nicht mehr :cry:

Gibt es jemanden mit ähnlichen Beschwerden? Was macht ihr dagegen?
Freak2
28. Feb 2021 16:54
Re: jammer
Hey,

Ich habe auch dieses mal ziemlich Probleme mit dem Rücken, besonders im Lendenwirbelbereich und auch Richtung Hüfte und Becken. Hatte ich sonst nicht... Physio hatte ich auch, hat zwar geholfen, aber mir fehlt da einfach die Zeit dafür, ich arbeite ja schließlich noch und Homeoffice oder sowas geht bei mir nicht...
Was mir gut hilft ist eine Wärmflasche. Und was auch hilft ist Muskelentspannung nach Jacobsen. Gibt's zb. auf YouTube oder Spotify oder ne CD kaufen .. das hilft mir super
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...