Lippenspalte

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sabse08
16. Feb 2021 13:45
Lippenspalte
Hallo
Wollte fragen ob hier jemand Erfahrung mit Lippenspalte auf Ultraschall Erfahrung hat?
Jessimama92
28. Feb 2021 19:30
Re: Lippenspalte
Huhu!
Inwiefern meinst du? Falls du wissen willst ob man das sehen kann denke ich schon dass man das spätestens im 3D Ultraschall sieht. Zumindest wenn das Baby grad gut liegt.
Isi2005
11. Apr 2021 17:58
Re: Lippenspalte
Also eine Lippen und Kieferspalte sowie offenen Rücken sieht man in jedem Fall im Ultraschall. Wurde bei mir nämlich sehr genau angeschaut weil die Spaltbildung leider sehr häufig in meiner Familie vertreten ist. Eine Gaumenspalte kann leider erst zur Geburt festgestellt werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen :-)

Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...