Mein Baby nimmt schlecht zu...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Aurelia
11. Feb 2021 13:09
Mein Baby nimmt schlecht zu...
Hallo...
Ich bin mit meiner kleinen jetzt seit fast 2 Wochen zu Hause.. Da sie 4 Wochen zu früh kam, musste sie im Brutkasten erst gepflegt werden.. Nun waren wir gestern zur u3 Untersuchung, wo die Ärztin meinte, dass alles gut sei, außer das Gewicht.. Ihr fehlen ca 800gramm fürs normal Gewicht.. Sie trinkt aber gut und ist so top fit.. Hat jemand vielleicht eine Tipp für mich, was ich machen kann, damit sie besser zunimmt..??

Lieben Gruß.. Aurelia
Jonas Mama
15. Feb 2021 19:01
Re: Mein Baby nimmt schlecht zu...
Hallo, so lange deiner kleinen Tochter nichts fehlt, sie gut trinkt und auch ansonsten sehr gut drauf ist, solltest du dir noch nicht so die Gedanken machen. Das Gewicht wird noch nachziehen, Normalgewicht ist lediglich ein Richtwert. Und wenn deine Tochter eine kleine Zarte ist, dann kann man da auch nicht viel dran ändern. Ich würde keine großartigen Experimente machen und so weiter machen wie bisher.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...