AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
semra777
26. Mär 2020 12:38
AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe
Hi zusammen :) ich bin es wieder und möchte nicht stören,aber da ich das Thema Corona hier öfters im Forum gesehen habe und das Thema betrifft einfach so viele Menschen und jede Stimme zählt.

Deswegen:

Wir planen derzeit eine zweistündige Sondersendung Anfang April bei RTL zum Thema "Corona und seine Auswirkungen für Deutschland". Hier möchten wir konkret verschiedene Menschen begleiten, die die Corona-Krise vor besondere Herausforderungen stellt.Da Schwangerschaft und Geburt eine Familienangelegenheit ist, empfinde ich es als besonders tragisch, dass Frauen in dieser Zeit die Möglichkeit genommen wird, die Geburt mit Ihrem Partner/ihrer Partnerin zu erleben. Daher würden wir gerne eine Schwangere, die kurz vor der Geburt steht, begleiten und uns von ihr ihre Sorgen und Probleme erklären lassen. Das sind natürlich viele große Dinge (wer beruhigt mich, ist jemand die ganze Zeit da), aber auch logistische Probleme wie: Wer bringt denn meine Taschen rein, was, wenn ich was Zuhause vergessen habe oder das W-Lan im Krankenhaus 15 Euro kostet und man seine Lieben einfach auch nicht günstig erreichen kann?



Hätte jemand Interesse mitzumachen und seine Sicht vorzustellen?

Meldet euch immer gerne bei mir :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...