Muskelkater Unterleib

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Fineya
29. Okt 2019 18:20
Muskelkater Unterleib
Hallo ihr Lieben

Ich bin derzeit in der 25 ssw mit dem zweiten Kind
Da ich beim.ersten Kind aufgrund von einer nervenerkrankung eher gefühlstaub war, mache ich mir seit heute Sorgen.

Seit heute Mittag habe ich das Problem, dass jeder fang mir leichte Schmerzen verursacht - es ist wie eine Art Muskelkater. Komischerweise habe ich diesen aber nur im Unterleib der sich ganz leicht bis zum steißbein zieht.
Dieser Muskelkater spüre ich auch nur, wenn ich gehe, Treppen steigen zwar auch, aber es ist einfacher als zu laufen. Im sitzen spüre ich nur einen Druck.

Hat da jemand schon Erfahrungen machen können oder sollte ich früher zum Frauenarzt- Termin habe ich erst übernächste Woche und ich muss Donnerstag bis Samstag arbeiten- mit viel Bewegung

Danke im voraus :)
Fineya
30. Okt 2019 10:29
Re: Muskelkater Unterleib
Da es nicht besser wird habe ich morgen Termin beim Frauenarzt- für die Arbeit soll ich mich erstmal krank melden.
Werde unter anderem am wehenmesser angeschlossen, also mal schauen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...