Nabelschnurblut Abnahme! Darf er das?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
klausimausi2
5. Jun 2019 17:43
Nabelschnurblut Abnahme! Darf er das?
Hallo alle zusammen, ich habe am 3.6. Entbunden und direkt nach der Geburt hat mein Mann die nabelschnur durchtrennt, sowie so gut. Aber dann kam direkt der Arzt und nahm Blut aus der Nabelschnur. Ich habe in dem müoment nichts gesagt, weil ich so mit meinem baby beschäftigt war, aber eenn ich jetzt so darüber nachdenke...
Ich habe ja sowas nicht verlangt, dürfen die das einfach machen? Und was genau machen die damit?
Morgen habe ich die Abschluss Untersuchung und wollte dann noch mal fragen.
Aber vill weiß ja jemand von euch warum die das machen und vorher nicht fragen.

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
Chiko1
12. Jun 2019 21:43
Re: Nabelschnurblut Abnahme! Darf er das?
Hallo
Darüber stellen die den ph Wert fest ( Sauerstoff) guck mal in den Mutterpass letzte Daten von der Geburt da steht was mit ph.
Nicole250
29. Jul 2019 09:50
Re: Nabelschnurblut Abnahme! Darf er das?
Viele Krankenhäuser bestimmen darüber die Blutgruppe das Babys. Hast du vorher eine anti-D profilaxe bekommen? Bekommen nur Rehsus negative schwangere. Damit du keine Antikörper bildest wenn dein Kind Rehsus positiv ist. Es wird in zwei Dosen gemacht einmal ca. 28-30 ssw und einmal nach der Geburt allerdings nur wenn das Kind wirklich positiv ist. Deshalb der test.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...