Verdauungsprobleme

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.886080
30. Mär 2010 10:01
Verdauungsprobleme
hallo ihr lieben,

bin jetzt 26 SSW! seit ca. zwei Tagen leide ich unter Verdauungsprobleme, doch mein problem besteht darin, das ich 2-3 mal am Tag stuhlgang habe und auch öfter ist es durchfall, mir gehts eigentlich gut und ich hab keine bauchschmerzen, nur Blähungen, hilfe was kann ich machen??????? :?
gast.912003
30. Mär 2010 17:43
Re: Verdauungsprobleme
Gegen durchfall helfen Bananen.
nana 22
30. Mär 2010 19:14
Re: Verdauungsprobleme
Franzi2 hat geschrieben :
> hallo ihr lieben,
>
> bin jetzt 26 SSW! seit ca. zwei Tagen leide ich unter Verdauungsprobleme,
> doch mein problem besteht darin, das ich 2-3 mal am Tag stuhlgang habe und
> auch öfter ist es durchfall, mir gehts eigentlich gut und ich hab keine
> bauchschmerzen, nur Blähungen, hilfe was kann ich machen??????? :

hallo ich bin in der 32 ssw habe auch so blähungen ich hab mir von der apotheke lefax tropfen geholt vielleicht hilft es dir ja das soll den schwangeren nicht schaden mann gibt es auch für säuglinge habe es auch genommen bis jetzt nur einmal hat geholfen
chrissi-maus
30. Mär 2010 22:09
Re: Verdauungsprobleme
Oh ja das kenn ich, mit sowas durfte ich mich auch rumplagen...
Ich würde aber keine Tropfen oder sonst irgendwas nehmen, ich denke das es an deiner Ernährung liegt, bei mir z.B. war es auch so...
Ich hab in der SS total gerne Schokolade gegessen, davon bekam ich auch immer totale Verdauungsprobleme, Blähungen usw. also musste ich leider auf Schoki verzichten, jedoch ging es mir dann wieder besser...

Aber ich würd einfach mal bei deinem Arzt nachfragen, der weiß bestimmt was zu tun ist ;)

Wünsch dir alles Gute für deine restliche SS und für die Geburt :P
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...