Welchen Kinderwagen kaufen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Petra-1504
11. Apr 2019 11:59
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Wir haben uns auch den Bergsteiger Capri zugelegt und sind sehr zufrieden damit.
Sehr viel Zubehör und sehr gut in der Handhabung, alles dabei was man braucht.

(xxx Werbelink wurde entfernt)
Mamilein2012Felix
11. Apr 2019 18:22
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Wir haben uns für einen von Emmaljunga entschieden mit schönen großen Luftreifen und später mit dem passenden Buggy Aufsatz
gast.3374748
17. Apr 2019 10:06
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Also wir haben uns letztendlich für den S9 von Kidmeister entschieden. Für uns die perfekte Lösung. Wir sind viel unterwegs und da ist der Kinderwagen einfach und schnell platzsparend zusammenklappbar. Er ist sehr leicht und doch qualitativ hochwertig gearbeitet.
Wir bereuen es nicht, zu dem günstigen Modell gegriffen zu haben, denn Anschaffungen stehen zu der Zeit ja noch genug andere an.... ;)
marie926
25. Apr 2019 11:50
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Wir haben uns für den Bugaboo Fox entschieden. Recht happiger Preis aber ich hatte den schon immer im Bauchgefühl, wenn ich den bei anderen Mamis gesehen habe. Wunderschöner Wagen, ich hoffe er erfüllt seinen Zweck wenn der kleine Mann da ist :)
marie926
25. Apr 2019 11:52
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Zuckerpüpchen :
> Ich kann dir nur zur Marke "Bugaboo" raten. Du wirst da draußen
> nichts Besseres finden, was Qualität und Handhabung anbelangt. Der ist in
> der Anschaffung zwar echt teuer, aber glaube mir, es lohnt sich!!! Wenn das
> Geld etwas knapp ist, würde ich dafür lieber an anderer Stelle verzichten
> und nicht beim Kinderwagen. Was zudem extrem gut ist, Bugaboos haben einen
> extrem hohen Wiederverkaufswert.

Da muss ich dir zustimmen, ich hoffe ich kann den wagen für einen guten Preis wieder verkaufen, wenn er nicht mehr benötigt wird oder eventuell für das 2. Kind aufbewaren :D
Mami2019Steffi
12. Aug 2019 20:34
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Hallo,

Wir haben den My Junior Vita Unique und sind total happy mit der Entscheidung!
Würde ich immer wieder kaufen 👍🤗
Ja-91
28. Aug 2019 15:44
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Also wir haben uns für den Bonavi 2.0 entschieden. Er ist vergleichsweise recht günstig. Das komplette Paket gab es zu einem Angebot von 800 Euro. Und da ist wirklich alles mit drin. Schale, Sportleraufsatz für später, alle möglichen Netze und Sonnensegel, Wickeltasche und Wickel Organizer und noch vieles mehr. Uns war wichtig, dass er handlich und schnell zusammenzubauen ist. Und genau das ist er. Sehr leicht und einfach in der Handhabung. Habe nichts vergleichbares in den Läden gefunden. Ich rate: Im Laden immer schön handeln und auch die Aktionen auf deren Internetseite (Bonavi) beachten!
lottilou12
16. Nov 2019 22:28
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Hallöchen meine Lieben,
schön zu lesen dass sich alle so schwer tun beim Thema Kinderwagen. Mein Mann behauptet ich bin zu wählerisch. Nun ja , nach langer suche und etlichen Laden besuchen, sind wir im Internet auf (xxx Werbelink wurde entfernt) gestoßen. Die Kinderwagen dort haben mir auf anhieb gefallen. Halt nicht diese Kinderwagen, die man an jeder zweiten Ecke immer wieder fahren sieht 😄.

Wir sind vor Ort in Sulingen gewesen und haben unseren Traumwagen gefunden. Den Breva Quanto (xxx Werbelink wurde entfernt)
Die Beratung wie auch die Kommunikation ist sehr sehr gut und kompetent 😊 wie auch die Lieferzeit der bestellten Ware👍. Uns hat es sehr gefallen und man kann für jeden Wagen seine Wünsche äußern von Farbe, Material, Gestell bis zu den Rädern hin.

Auch gibt es in dem Geschäft noch andere schöne Baby-Zubehörsachen wie Decken usw.

Wir können diesen sehr gemütlichen Laden nur weiterempfehlen
MaMi-2020
4. Apr 2020 07:51
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Ich hatte mich sehr ausgiebig mit dem Thema befasst und viele Tests gelesen. Ich kann dir gerne einen Test empfehlen, der genau den Capri von Bergsteiger bewertet. Leider hat der da nicht gut abgeschlossen. Meine beste Freundin hat letztes Jahr ihren Kleinen zur Welt gebracht und hat den Capri Kinderwagen. So konnte ich den auch gleich im Alltag testen. Die Einzelteile sind sehr schwer und er lässt sich nicht gut verstauen meiner Meinung nach.
Wir haben uns für den Testsieger von Stiftung Warentest Ausgabe 08/2019 entschieden und den Hauck Saturn R Duoset gekauft.
vegetabunny
5. Apr 2020 11:43
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Da ich Zwillinge bekomme brauche ich einen großen Kinderwagen. Bugaboo ist eigentlich sehr gut. Nur auch gebraucht war mir das zu teuer, da ich ihn höchsten 1 Jahr benutzt hätte. Denn weder ich noch mein Mann können aus gesundheitlichen Gründen nicht schwer heben. Auch wenn er leicht ist, aber im Doppel immer noch zu schwer. Und wie gesagt das Geld hatte ich auch nicht. Auch von den anderen Firmen wie Emalunga. Tfk fand ich z.b. da Problematisch das der Sportteil nur nach vorne zeigt. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich gebraucht für 250 einen Teutonia Zwillingswagen gekauft. Für das 1. Jahr reicht er und er hatte damals eine sehr gute Bewertung bekommen wegen schadstoffarm. Zum 1. Geburtstag rum bin ich dann auf der Suche nach einem Buggy. Nach reichlicher Recherche wird es dann einer von MC Laren werden. Den kann ich entweder gebraucht günstig kaufen oder neu ist er auch nicht so teuer. Dafür ist er ja bis zum 4. Geburtstag geeignet. Das lohnt sich schon.
Forsythithea
20. Jul 2021 14:02
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Hohe Seitenwände sind ein Muss für einen hochwertigen Windschutz. Achten Sie auch auf die Größe, denken Sie daran, dass es sich lohnt, nicht nur für die Größe und das Gewicht des Babys, sondern auch für die Abmessungen in einem Winterumschlag oder Overall "anzuprobieren", da in der kalten Jahreszeit niemand stehen kann ein Baby in einigen Schiebereglern. Wenn Ihr Baby größer als seine Altersgenossen oder größer ist, wählen Sie Kinderwagenmodelle mit vergrößerter Babywanne, damit Sie sicher sein können, dass das Kind während der kalten Jahreszeit während des Spaziergangs in einer bequemen Position ist.
Forsythithea
26. Jul 2021 13:54
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Sie können coole und schöne Sachen für Ihr Baby online bekommen, sollten wir über schöne Schuhe, Kleidung, und andere sprechen. Meine Frau bekam einige ziemlich coole und schöne Kleidung und Schuhe für unser Baby von (xxx Werbelink wurde entfernt) , die Outfits sind schön, dass Sie nicht glauben, mein Kollege fühlte sich wie einige meiner Baby-Kleidung für seinen kleinen Sohn zu stehlen, weil diese Kleidung waren einfach zu fein aus hochwertigen Materialien, die Komfort bieten, um das Baby und macht das Baby sieht fantastisch. Manchmal wünsche ich mir auch, ich könnte diese Kleidung tragen, sie ist einfach zu gut.
Zuletzt geändert von HiPP-Moderator am 26. Jul 2021 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink
fabia79
14. Aug 2021 11:36
Re: Welchen Kinderwagen kaufen?
Überlegen auch noch, welchen wir kaufen wollen, aber hier sind ja einige gute Tipps dabei, werde mir diese zu Herzen nehmen
58 Beiträge
loading 19541...