Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Capricorn89
11. Nov 2013 11:06
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Es gab ja schonmal einen Bericht in der Zeitung über sie und die Probleme die ihr vermietet mit ihr hat wegen nicht bezahlter Miete usw. Finde ihn nicht mehr.
gast.1798183
25. Nov 2013 10:25
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Wir haben damals selbst Abdrücke gemacht mit Hilfe meines Bruders, der Handwerklich sehr begabt ist. Auch wenn es nicht so perfekt ist wie beim Profi hat es doch Spaß gemacht und war eine schöne Erfahrung.
Schade dass es Menschen gibt, die auf Kosten anderer so Handeln.. Gerade bei einem so schönen Thema stimmt einen das echt traurig.
KathiK82
29. Nov 2013 21:46
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Wir waren heute auch bei der Polizei.....unglaublich diese Frau.....waren bei ihr gewesen....hat nicht aufgemacht....würde ich vermutlich auch nicht an ihrer Stelle.....wenn man das Haus sieht bzw. reinschaut wird einem einiges klar......ich sag nur "Unordnung!!!!!!" Hat uns auch schon gefühlte 20x versetzt.....war genauso wie bei den anderen.....mit über 1 stunde Verspätung zum Termin gekommen.....Abdruck gemacht.....und sagte noch sie setzt sich gleich ran......Pustekuchen.....das war am 6.7.2013.....mittlerweile ist unsere Tochter 5 Monate jung.....wenn ich die erwische, die kann sich schonmal warm anziehen......wie kann man nur so sein.....der müsste man den Gewerbeschein entziehen.... Und ob die Adresse stimmt da sind wir uns auch noch nicht so einig.....auf der Klingel und auf dem Briefkasten sind keine Namensschilder.....
gast.1730253
28. Dez 2013 21:36
Babywerkstatt 'Little Feet' das letzte !
hallo ihr lieben.
Ich wollte von meinem Sohn ein wundervollen abdruck machen lassen. Jedoch ist sie nicht aufgetaucht ! Bezahlt ist aber nichts weiteres passiert !! Ich musste ein Jahr für 80€ sparen damit ich das überhaupt machen kann, da ich in meiner Ausbildung Schwanger geworden bin habe ich grade mal so Geld zum Leben! Es hat mir mein Herz gebrochen das es nun einfach so weg ist das Geld & ich kein tolles Kunstwerk zu Hause stehen habe von meinem Engel.. :evil:
Diese Frau ist noch nicht mal so nett bei mir gewesen um ab zu sagen ! Sie kam nicht auf nachfrage wurde ein neuer Termin gemacht da sie den ersten angeblich Vergessen hat. Kann ja mal passieren. Beim zweiten mal haben wir den ganzen Tag gewartet und Sie kam , was ein wunder, wieder nicht!
Bei Facebook haben mich schon ein paar mehr Mutti´s angeschrieben die das selbe problem haben / hatten.
Laut einer Mutti (die Anzeige gemacht hat und das nun nur noch über Anwalt läuft), die mir geschrieben hatte, hat sie wohl schon mehrere Anzeigen doch passieren tut nichts, sonst wäre keine Internetseite mehr zu finden.

Also Liebe Mutti´s & Daddy´s bestellt euch lieber alles bei Amazon ich habe es nun allein gemacht und es sieht genau so super aus und es hat viel spaß und Chaos gebracht. Lasst die Finger von dieser Telefonnummer und alles anderen. Sie sollte NIE WIEDER eine eigene Firma aufmachen dürfen und diese sollte schon lange geschlossen sein! Sie zockt alle ab und ist einfach nur das letzte !

Liebe Grüße & Allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2014! :)
gast.1846675
13. Feb 2014 11:17
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hallo ihr Lieben,


Leider bin ich sehr spät auf diese Seite gestossen. Und habe jetzt das selbe Problem mit Frau Böhling. Es macht mich rasend...

Bis Anfang Januar wurden mir etliche male zugesichert, das ich meine Hand/Fussabdrücke meiner kleinen Maus bekomme. Mittlerweile bin ich blockiert, wie sicherlich ihr alle....

Wie ist der stand bei euch...?????

LG e-mail: claudiabartel1975@hotmail.de
gast.1678021
20. Feb 2014 14:46
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Huhu Mädels!
Habt ihr mitbekommen, dass Christopher Posch bei besagter Person war?? :D
Capricorn89
23. Feb 2014 23:01
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Nein, leider nicht mitbekommen. Gibt es davon eine Auszeichnung?
LG
gast.1678021
1. Mär 2014 16:39
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Nein, soweit ist es noch nicht.
Man hat ihn gesichtet und vermutet, dass er wegen dem Vermieter da war. (Sie prellt die Miete seit 2 oder 3 Monaten). Der jedoch sagte, dass der Posch wegen den Gipsbauabdrücken da war und sie zur Rede gestellt hat. Da dachte ich an euch ;)
gast.1678021
1. Mär 2014 16:43
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hat denn jetzt schon irgend jemand von euch Ware bzw. Geld wieder gesehen???
Capricorn89
2. Mär 2014 21:06
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Oh. Ich meinte auch 'Aufzeichnung' :D
Habe es leider nicht im TV gesehen :(
Also ich bin safe - habe sie aber auch wirklich bombardiert und hatte wohl wohl Glück.
Becks13
2. Jul 2014 21:20
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hallo ihr lieben,

Hat einer von euch schon seinen Bauch erhalten?

Ich warte nun schon fast 1 Jahr auf meinen geliebten Bauch .
Mehrmals hat sie mich vertröstet, mit den gleichen Gründen wie bei euch.
Als sie dann auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet hat, auch nicht darauf das ich sie ansonsten Anzeigen werde und zur Polizei gehen werde, schrieb ich ihr bei fb auf ihre Pinnwand.
Sie schmetterte alle vorwürfe ab und sperrte mich prompt.
Nun habe ich gelesen, das sie eine neue Nummer hat und nur noch auf fb-Nachrichten antwortet...tolle Sache.

Habe nun meinen Anwalt eingeschaltet..aber scheinbar stimmt ihre Adresse nicht oder sie nimmt die Briefe einfach nicht an.
Werden nun versuchen die Adresse zu ermitteln und klagen zu dem noch gegen sie wegen versuchten Betruges.

Ich hoffe das ich bald meinen Bauch wieder tun der Hand halten kann..auch wenn er noch immer unbearbeitet ist.
gast.1767866
28. Jul 2014 20:17
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hallo liebe Mamis,

wir hatten auch Probleme mit der netten Dame.

Der anfängliche Kontakt war super. Sie hat zügig über Facebook und Telefon geantwortet. Als es Probleme in meiner Schwangerschaft gab, konnte ich sogar kurzfristig mit ihr einen Termin vereinbaren. Sie kam pünktlich bei uns zu Hause an und war super freundlich. Hat sogar uns angeboten Abformungen der Hände und Füße unserer Tochter nach der Geburt im Krankenhaus zu machen.

Als dann unsere Tochter geboren ist, habe ich ihr direkt die ganzen Daten mitgeteilt und sie meinte, sie bräuchte ca. 3 Wochen. Unsere Tochter ist am 20.04.2014 geboren.

Meinen Abdruck habe ich erst am 23.07.2014 bekommen. Und auch nur weil wir mit Anwalt gedroht haben. Haben den Bauch auch persönlich abgeholt. Aber auch nachdem sie mehrfach die Termine abgesagt hat.

Sie wohnt übrigens nicht mehr in Hepstedt, sondern in Bremen. Falls wer ihre Anschrift braucht, schreibt mich an.

Ihre Arbeit für unseren Babybauch war im übrigen echt super. Darüber können wir nicht klagen. Nur ihre Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden umgeht, ist unter aller sau.
gast.1259547
20. Sep 2015 01:15
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hier mal was zu dem RTL Beitrag
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 2519147725

Das es Fake war die Sendung kann man hier sehen: https://massengeschmack.tv/g/fernsehkritiktv Folge 165
Zarah2210
21. Sep 2015 15:20
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hallo ihr Lieben,
Ich habe zum Glück keine Erfahrungen mit der Dame, aber ich habe auch den Beitrag im tv von Christopher posch über sie gesehen.
Als das raus kam, waren da auch mehrere Mütter auf diese Frau reingefallen und mussten ziemlich lange auf die fertigen Bäuche warten, erst mit der Hilfe von posch haben die ihre Sachen bekommen.
Damals wurde die besagte Frau verurteilt, weiß jetzt leider nicht mehr genau was die Strafe war.
Ich weiß nicht ob es euch hilft den Beitrag von der Folge einmal anzugucken. Ansonsten würde ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten und auf den Beitrag von posch verweisen.
Der Beitrag lief am 17.8.15 und jetzt kann man den wohl noch auf RTL now gucken, habe es nicht ausprobiert, ob das geht, nur gesehen, dass man den da sehen könnte.
Liebe grüße und alles gute für euch
Katja1979Reck
13. Nov 2019 21:29
Re: Gipsbabybauchabdruck von Babywerkstatt 'Little Feet'
Hallo!
Kann mir jemand von euch erzählen, wie es ausgegangen ist mit der Katrin Böhling?
Ich erhalte meine Abdrücke nicht.
Gruß Katja
45 Beiträge
loading 19541...