wehen anregen??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1231023
14. Okt 2011 12:43
wehen anregen??
huhu
hab jetzt nur noch 12 tage bis zum ET aber ich will/kann so langsam aber sicher echt nicht mehr.. habt ihr tipps wo wehen fördend sind?? hab schon baden probiert und treppen laufen und nix hilft :(
hoffe ich bekomm ein paar tipps :)
liebe grüße
gast.953619
14. Okt 2011 12:47
Re: wehen anregen??
geh mal auf oktobermamis die dritte... da sind in den letzten tagen einige tipps eingegangen , leider hat bisher keiner zum erfolg geführt!

gläschen sekt
pfeffertee oder pfefferminztee
sehr scharf essen
wehencocktail in der apo mischen lassen
putztag einlegen
treppen steigen

mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich glaub da sind noch ein paar andere drinn...
gast.1231023
14. Okt 2011 12:48
Re: wehen anregen??
oke werd mal rein schauen :)
gast.1247915
14. Okt 2011 21:28
Re: wehen anregen??
Also ich hätte noch was hat mir meine Mutti geraten.
Einen Safttag einlegen,also einen Tag lang nur Saft trinken und nix essen.

Ich kann das leider ne machen, halte es höchstens bis Mittag aus mit nicht essen und dann wird mir schwindlig und werde böse vor Hunger! :roll: :)
gast.1081674
14. Okt 2011 21:41
Re: wehen anregen??
huhu
ich bin nicht mehr schwanger aber habe vor 16 wochen einen jungen bekommen...
ich habe alles versucht aber nichts hat geholfen und ich denke mal wenn die würmchen nicht wollen dann hilft auch nichts :-)
genießt die zeit =)
und viel glück für eure geburt
gast.1081674
14. Okt 2011 21:42
Re: wehen anregen??
ach und meine frauenärztin sagte man kann die wehen fördern aber nicht selbst einleiten :-) naja aber wenn es doch bei euch klappt =)
gast.1231023
15. Okt 2011 13:35
Re: wehen anregen??
also ich kann meine ss irgendwie nicht mehr geniesen ich lauf echt rum wie ne leiche hab augenringe aber richtig heftige und ich kann so langsam echt nicht mehr :(
gast.1247915
16. Okt 2011 11:53
Re: wehen anregen??
Ach Michi da bist du nicht alleine, gehe die Nacht bestimmt 5 mal auf die Toilette,also schlafen ist da auch nicht mehr viel. Seh auch aus wie ein Michellinmännel :roll: alles aufgequollen! :(
Und mein Termin ist der 22.10. ich hoffe auch jeden Tag das die kleine kommt!

Also Sekt und warm baden hab ich gestern probiert,nix passiert! :?
Aber vielleicht reagiert ja jeder Körper anders darauf!?
gast.1231023
16. Okt 2011 13:35
Re: wehen anregen??
hab jetzt auch schon sooo viel probiert aber nix hilft :evil: ich hab echt überall schmerzen am meisten im becken und kann kaum noch laufen :|
gast.1247915
16. Okt 2011 20:32
Re: wehen anregen??
Hmm blöde sache,klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber ich denke das es gut ist wenn es es im Becken drückt,dann ist ja das Würmchen schon etwas in die Startposition gerutscht.

Ich möchte die schmerzen zwar nicht haben, die du hast, aber auf eine art sind sie wichtig, leider hab ich die Beckenschmerzen noch nicht wirklich, die kleine ist noch relativ weit oben, also kann es sein das bei mir bestimmt über den ET gehen wird! :roll: :(
Hab heut Staub gewischt überall und hoffe das durch die Bewegung die kleine mal etwas rutscht! :)
gast.1231023
18. Okt 2011 11:31
Re: wehen anregen??
ich hab diese doofe beckenschmerzen jetzt schon seit 6 oder 7 wochen :( meine FÄ hat gemeint sie kommt früher aber davon hab ich noch nichts bemerkt :evil: ich hoffe das es langsam sobald ist muss morgen wieder zur FÄ bin gespannt was die mir sagt :)
gast.1247915
18. Okt 2011 18:58
Re: wehen anregen??
Vielleicht hat sich bei dir ja was getan und es geht doch bald los! ;)

Ja ich war heut auch wieder beim Fa. und nix ist, alles beim alten! :(
gast.1132378
18. Okt 2011 19:13
Re: wehen anregen??
Ich habe vor 4 woche eine tochter bekommen und war fast eine woche über meinem et. montags war ich noch bei meine FA und die meinte da tut sich nichts also wollten die mittwochs einleiten. abends war ich bei meiner freundin zu besuch und die wohnt im 3. stock ohne fahrstuhl. also treppen rauf und gut. abends gegen halb 11 haben dann die wehen eingesetzt. 2 stunden nach dem ich zuhause war.bei mir hat das also vielleicht was gebracht :-)
gast.1231023
18. Okt 2011 19:48
Re: wehen anregen??
bei mir hilft überhaupt gar nix :evil: meine kleine maus will net aus mir raus :D
gast.1211183
18. Okt 2011 19:50
Re: wehen anregen??
@michi26
denk dir nix, meine kleine will auch nicht raus. hätte am donnerstag termin und bis jetzt macht sie keine anzeichen dass sie raus will. :( :(
41 Beiträge
loading 19541...