Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.904636
2. Mär 2010 21:20
Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Ich war auch schon etwas einkaufen aber bin mal neugierig was Ihr so schönes gefunden habt :D
gast.911604
3. Mär 2010 10:06
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Hi also bei uns kanns los gehen( 37.SSW) wir haben dass Zimmer fertig ,Hängewiege steht bereit und alles was man braucht ist da ich wollte ein paar ausgefallene Babysachen und hab da schöne gekauft ich hab mir auch das Pflegeset von LR gekauft mit Aloe Vera find ich persönlich besser als die Supermarkt Produkte den Kinderwagen(Hartan) hab ich vom Kinderflohmarkt fast wie neu und super günstig das einzigste was i noch brauch ist ein Wickeltuch
Wann ist es bei dir soweit?

LG
gast.904636
3. Mär 2010 22:39
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Da habst ja schon alles zusammen ich noch nicht mein ET ist der 08.06.2010 und ich gehe erst ende diesen Monats los :D
gast.910597
4. Mär 2010 11:10
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Wir haben schon den Kleiderschrank (war auch bitternötig,) habe soviel Babykleidung von Freunden bekommen, das ich nicht mehr wusste wohin. Dann haben wir als wir es erfahren haben in den ersten Wochen schon den Autositz gekauft. Dann kam vom Weihnachtsgeld das Kinderbett. Von Freunden haben wir dann auch den Kinderwagen bekommen (Hatan). Dann haben wir noch Babytragetuch, Babyfon, Wickeltasche, Wickelauflage.

Fehlen tut uns noch: Die Wickelkomode, Flaschen und Nukis und so kleinigkeiten

Lg
chrissi-maus
4. Mär 2010 19:29
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Bei uns gehts jetzt bald los ET ist der 17.03.2010.
Sind gut vorbereitet Kinderzimmer steht, Stubenwagen steht, Babybadewanne wartet, Kinderwagen haben wir vor 2Tagen bekommen und gleich zusammen gebaut und Babysachen, auch Spielzeug ist schon alles parat, jetzt muss die kleine Maus nur noch schlüpfen :)
gast.894552
4. Mär 2010 22:51
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
ich hab mittlerweile alles zusammen, sogar bis zum ersten lebensjahr*grinz...hochstuhl, wipper, laufgitter...es fehlt nur noch eine thermoskanne....unser et ist 01.06.10 :D
gast.869117
5. Mär 2010 14:41
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
hab sogar schon windeln gekauft :roll:
gast.937880
10. Mär 2010 10:05
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Mein ET ist der 13.Mai.
Wir haben jetzt fast alles zusammen nur Kleinigkeiten fürs Krankenhaus brauch ich noch.Seit gestern hab ich auch meinen Kinderwagen(neu und ersteigert bei Ebay für nur 70 Euro :D )ich muß mich jetzt langsam bremsen Klamotten zu kaufen,aber leider gibt es so viele schöne Sachen :roll:
gast.944221
10. Mär 2010 17:31
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
..hallo liebe werdende mamis.......mein zwerg soll voraussichtlich am 6.6. das licht der welt erblicken.
letztes wochenende sind wir noch schnell umgezogen (d.h. ich bin zu meinem lebensgefährten gezogen)und so hab ich mit meinen (weißen) möbeln ein schickes kinderzimmer eingerichtet. in den letzten 2 monaten bin ich echt an keinem babyausstatter vorbeigegangen-sondern in alle hinein, ;)
.dementsprechend "gut" ausgestattet sind wir schon(ich befürchte soviel kann ein einzelnes baby gar nicht tragen)
ein bettchen,ein beistellbett,eine hängewiege und eine wickelkommode stehen ebenso,allein der kinderwagen macht mir kopfweh.....ist so schwierig wie ein autokauf und mein partner kanns schon nicht mehr hören :lol:
aber beim ersten kind ist das alles so aufregend.......irgendwie.
ich möchte alles richtig machen und für alle eventualitäten gerüstet sein.
die freude und die nervosität steigen täglich....
also-alles liebe für alle anderen werdenden muttis und fröhliches einrichten :)
gast.930626
12. Mär 2010 13:00
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Hi!
Hab bis auf Windeleimer, Babyfon und ein paar Kleinigkeiten für mich fürs KH eigentlich alles fertig. Muss nur noch die Sachen waschen. Hab ja aber noch 4 Wochen. :D
gast.886080
23. Mär 2010 13:23
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
mein ET termin ist der 3.07.10 und ich muss zugeben das wir alles zusammen haben und als wir erfahren haben das es ein Mädchen wird, haben wir uns auf nen weg gemacht und klamotten gekauft, soviele und schöne, sie darf nicht wachsen, damit sie alles mal tragen kann :lol: bei sovielen schnäppchen musste man zuschlagen :lol:
gast.904636
24. Mär 2010 09:22
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
:lol: :lol: ja das kenne ich wo ich damals meine Tochter erwartet hab...aber diesmal lasse ich mir Zeit nächste Woche geht es los und ich freu mich schon sooooo drauf
gast.910704
25. Mär 2010 18:31
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Hallo,also wir haben diesen Monat alles zusammen :P ,der ET ist am 15.05 aber seit dem alles komplett ist kann ich besser schlafen. ;)
gast.954803
28. Mär 2010 14:01
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Ich habe jetzt schon alles zusammen, vieles ist ja noch von meiner großen dabei, wie wickelkomode, babybett, usw...
Alles andere hab ich geholt=)
gast.903875
3. Apr 2010 18:30
Re: Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Hallo,

ich habe auch schon fast alles zusammen, obwohl wir bisher nur sehr wenig selbst gekauft haben. Meine Schwester hat zum Glück fast alle Babysachen von meinem Neffen aufgehoben und wir mussten nur noch Kleinigkeiten besorgen. Die neuen Möbel für das Kinderzimmer hat uns meine Schwägerin gesponsort, einen hübschen Stubenwagen haben wir vom Cousin meines Mannes bekommen und den Kinderwagen haben wir bei Ebay ersteigert.
Jetzt muss eigentlich nur noch der Knirps zur Welt kommen ;)
17 Beiträge
loading 19541...