Probleme nach der Schwangerschaft!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.763749
24. Feb 2010 20:14
Probleme nach der Schwangerschaft!!
Hallo Mamis,
hat einer von euch Probleme nach der Entbindung mit seinem Körper gehabt???
Irgendwelche veränderungen??
LG
gast.891335
24. Feb 2010 22:06
Re: Probleme nach der Schwangerschaft!!
Naja richtige Probleme hatte ich nicht.
Nur das sich eben die Figur geändert hat, an der ein oder anderen Stelle auch Schwnagerschaftsstreifen zu sehen sind und dass das Laufen ohne Bauch und Zusatzgewicht die ersten Tage ganz schön ungewohnt war. :D
gast.898716
1. Mär 2010 12:58
Re: Probleme nach der Schwangerschaft!!
Also ich muss sagen ich fühl mich im Moment ziemlich unwohl mit meinem Körper.
Ich habe überall noch Schwangerschaftsstreifen, die Pfunde und und und.
Ich will jetzt aber wieder anfangen was dagegen zu unternehmen
gast.415841
15. Mär 2010 20:38
Re: Probleme nach der Schwangerschaft!!
Oh ja, das kenne ich.

Ich habe vor neun monaten das zweite kind bekommen und nun ja, die erste schwangerschaft hat schon bleibende schäden an meinem bauch hinterlassen, aber nun nach der zweiten sehe ich angezogen zwar echt gut aus, aber nackt...naja der spiegel lügt eben nicht. mein mann findet mich zum glück immernoch sexy,aber für mich ist der anblick meines mit narben übersäten bauch immernoch schwer.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...