wie stark und oft bewegt sich euer Kind?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.886080
10. Apr 2010 17:01
wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
Hallo ihr lieben :D

bin 28 SSW, meine kleine bewegt sich wirklich sehr heftig :D , am süssesten ist es das die kleine immer dann strampelt, wenn mein mann feierabend hat, sehr pünktlich und egal welche schicht(früh, spät oder nacht) er hat :lol: :lol: :lol: :lol: und euers?
gast.903875
10. Apr 2010 17:12
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
Mein Knirps ist auch recht lebhaft, das wird aus Platzgründen allerdings langsam weniger. Aber trotzdem legt er sich vor Allem abends ordentlich ins Zeug.
Mein Mann ist allerdings eine Zeit lang regelmäßig verzweifelt, weil der Zwerg immer aufgehört hat sich zu bewegen, sobald er die Hand auf meinen Bauch gelegt hat :lol: Aber inzwischen stört das den Knirps auch kein bisschen mehr und mein Mann ist glücklich..
gast.891962
10. Apr 2010 17:19
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
Hallihallo,

ich bin in der 31.SSW und mein Kleiner ist auch sehr aktiv. Seit ungefähr 2 Wochen kann ich keine einzige Nacht durchschlafen. Wenn ich selbst in Bewegung bin, dann scheint mein kleiner Krümel es total zu genießen hin- und hergeschaukelt zu werden, doch sobald ich zur Ruhe komme, dann geht es richtig los. :D

Liebe Grüße ;)
gast.946363
10. Apr 2010 17:56
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
Hallo ihr lieben!
Wir sind in der 35SSw und mein Zwerg ist das Duracell-Hässchen aus der Werbung damals :lol:
Sie gibt keine ruhe :roll: . Es tut sogar schon ziemlich weh, wenn sie rumboxt.
Es ist zwar echt was schönes wenn die kleinen strampeln, aber wenn man kaum schlafen kann und es weh tut kann es ganz schön nerven!

Viel Spass mit euren (S)trampeltieren!
gast.900339
10. Apr 2010 20:18
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht ob das eigendlich gegen ende der schwangerschaft anfängt weh zu tun wenn die kleinen loslegen!!!
wäre ja natürlich nicht so toll!naja bin "erst" 25ssw aber mein schätzchen strampelt auch schon fleißig was ich sogar an meiner hand v außen spühre. :P
gast.874182
10. Apr 2010 22:57
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
Hallo,

ich bin jetzt in der 36. Woche (35+3) und die Kleine strampelt zwar nicht mehr so viel, weil nicht mehr viel Platz ist, aber dafür ist es umso intensiver. Das tut oft schon sehr weh, weil ich gerne mal einen Leberhaken kriege oder die Kleine gegen meine Rippen stößt.

Was aber total süß ist:

Wenn ich abends mit meinem Mann schlafen gehe und ich mich an seinen Rücken kuschel, dann drückt sich die Kleine sofort gegen meinen Bauch um ihren Papa auch zu spüren... :)

Wir können es jetzt kaum noch erwarten und freuen uns total auf die kleine Maus.

LG
gast.958070
11. Apr 2010 06:56
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
ich bin in der 30.woche und meine kleine ist nachts sehr ruhig :-) wenn ich nachts 3-4 mal aufstehen muss weil ich aufs clo muss, dann vergess ich die kleine sogar manchmal, weil es so ruhig im bauch ist, aber wenn ich nachts selbst unruhig bin sodass ich mich hin und her welze, dann ist sie auch mit wach. ansonsten werde ich wegen ihr garnicht wach nachts und am morgen wenn ich aufwache, wacht sie auch auf und bewegst sich...über den tag hinweg ist es halb halb, sie hat ruhe phasen, wie auch wach phasen, aber nie den ganzen tag durch in bewegung.so richtig halb halb.wenn ich beim sport bin, schläft sie durchgehend, da wird sie ja ordentlich durchgeschaukelt wenn ich meine 30 min.auf dem crosstrainer bin :-)

das 1.ctg letzte woche mochte sie anscheinend nicht, denn sie trampelte die ersten 10 min.stark gegen diese ctg messgeräte :-)
gast.910597
12. Apr 2010 11:15
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
@ Sweet genau so war es bei uns auch, immer wenn Papa´s Hand kam war ruhe im Karton. Aber als es dann doch mal geklappt hat, oh da war aber jemand Stolz wie Oskar.

Also es kommt immer auf den Tag an und was ich gemacht habe. Auch jetzt in der 35SSW ist Madam mal sehr lebhaft und dann an manchen Tagen etwas ruhiger. Aber ich denke die 1 Raumwohnung wird langsam ein bisschen eng. :D
gast.923208
12. Apr 2010 18:45
Re: wie stark und oft bewegt sich euer Kind?
ich bin jetzt 37.SSW und mein krümel strampelt nicht mehr so sehr. ich mach mir schon zeitweise richtig gedanken ob alles ok mit dem wurm, da mir meine fa auch etwas angst gemacht hat weil sie meinte ich hätte verkalkungen am muttermund, was auch die versorgung beeinträchtigen kann. aber es kommt ja öfter vor dass man verkalkungen hat, mach mir wahrscheinlich nur zu viele gedanken und mein wurm hat einfach zu wenig platz im bauch
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...