Kopfschmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Line1320
8. Jul 2021 23:20
Kopfschmerzen
Hallo ihr lieben ,

Ich habe seit Tagen durchgehend Kopfschmerzen 😓
Weiß einer einen Rat ?
Sarah2607
12. Jul 2021 23:17
Re: Kopfschmerzen
Hey,
Ich hoffe die Kopfschmerzen sind mitlerweile besser..
Trinkst und schläfst du genug?
Liebe Grüße 😊
JustusKK
23. Jul 2021 15:43
Re: Kopfschmerzen
Trinken, Trinken, Trinken das ist der Schlüssel
JohannaHanna
14. Aug 2021 09:27
Re: Kopfschmerzen
Mir hilft kalter Waschlappen auf der Stirn, viel trinken und viel Schlaf
fabia79
14. Aug 2021 11:33
Re: Kopfschmerzen
Sehe ich auch so. Einfach sehr viel Trinken. Wenn man denkt, man hat genug getrunken, noch ein Glas trinken. Und ja viel Schlaf ist auch hilfreich
0SteffiWoell2
23. Sep 2021 17:03
Re: Kopfschmerzen
Also trinken zu ich bis zu 5 Liter aber schlafen würde ich gerne am trinken liegt es also nicht
EvyW
28. Sep 2021 15:35
Re: Kopfschmerzen
Hallo,
hast du vielleicht kalten Zug bekommen?
Also im Nacken bzw. Oberkörperbereich durch Zugluft? Bekomme gerne Kopfschmerzen, wenn mir da kalt ist. Warm halten oben rum hilft mir.
SusiStmk
3. Okt 2021 13:42
Re: Kopfschmerzen
Hallo, ich habe auch so alle 3 Tage herum Kopfschmerzen.
Trinke ca. 2,5 Liter am Tag.
Also beim trinken scheitert es bei mir auch nicht.
Probier mal Coca Cola. Das ist für meine Kopfschmerzen mein Wundermittel.
Bin immer wieder aufs Neue begeistert das es hilft.
Monki_Te2022
31. Okt 2021 08:23
Re: Kopfschmerzen
Vielleicht hilft Dir auch zusätzlich zur ausreichenden Flüssigkeit ein Glas mit aufgelösten Magnesium. Habe mir welches aus der Apotheke besorgt. Gute Besserung!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...