September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
28. Sep 2010 11:13
Re: September Mami´s 2010
Achso?? Meine war ihren auch ganz schnell los, gewachsen ist sie trotzdem noch nicht :(
ne 56??? Oh man, meine sieht inner 44 total verloren aus!
Die haben ihr neulich ne 50 angezogen, da hab ich mich gefragt, ob in dem Body auch irgendwo mein Kind drin ist :lol:
Marshmallow89
28. Sep 2010 13:53
Re: September Mami´s 2010
Lach wie süß :lol:
gast.959823
28. Sep 2010 15:59
Re: September Mami´s 2010
*g*

suni wir sind ja eigentlich älter ^^...nicht vom alter, aber der reifungszeit

Wenn ich überlege, in dem alter von maxi hatte meine kollegin ihren schon die 62 angezogen...ok das war auch ein riesenbaby zur geburt ^^
gast.918217
29. Sep 2010 12:50
Re: September Mami´s 2010
huhu Mädels..

finde entlich mal die Zeit zu schreiben meine Maus schläft gerade und ich bin wieder einigermaßen Fit... :-)

wie schon mal kurz geschrieben habe ich es nun auch hinter mir.. :-) Am 22.09. um 22:25 mit 55cm und 3980g kam unsere Lea Marie auf die Welt... das ganze war leider nicht so wie ich es mir gedacht hatte, aber was läuft schon so wie man es plant.. :D

bin am Montag den 20.09. ins KH weil mein FA meinte ich habe nicht mehr genug Fruchtwasser und es soll die Geburt eingeleitet werden. Naja die im KH haben natürlich dann erstmal ihr eigenes Bild gemacht und dann entschieden, dass eingeleitet wird.. am dienstag ist mir dann abens noch der Propf abgegangen.. :) und am Mittwoch früh habe ich dann die 1 Tablette von 3 bekommen.. hatte aber nichts rein garnichts gespürt bis mir um 19.20 dann die Blase Geplatzt und ich von 0 auf 100 alle 30sec Wehen hatte.. war leider nicht lustig ich bin in Kreissal mit 2 cm offenem Mumu und 40 min später war er voll auf.. :cry:
Bin gerissen und geschnitten worden.. :-( habe aber nichts davon gemerkt auch nicht wie sie raus kam.. lag plötzlich auf meinem Bauch.. :lol: das Nähen war auch nicht so toll, aber man vergisst es schnell..

dadurch, dass alles so schnell ging habe ich nur ne schmerzspritze bekommen ( ob´s geholfen hat??? ) gott sei dank habe ich so gut gepresst.. die Hebamme wollte schon die Saugglocke holen, weil Lea noch nicht im Geburtskanal lag.. die haben blut aus dem Kopf bei Ihr genommen um festzustellen ob sie gestresst ist.. naja das war sie natürlich, das fruchtwasser war schon grün :?

Alles in allem war es leider nicht schön, aber ich bin um die Glocke und auch um den Kaiserschnitt rumgekommen.. und wir haben das für uns schönste Geschenk der Welt bekommen... :D

ganz liebe Grüße von uns 3 :D
Marshmallow89
29. Sep 2010 15:17
Re: September Mami´s 2010
@ Isabella das hört sich wirklich nicht nach einer Traum Geburt an, aber hauptsache deiner kleinen gehts jetzt gut :D
"Und schwups da lag sie auf meinen Bauch" <- Den Satz find ich immer zum schießen :lol:


Bin ET +1 und bei mir tut sich noch gar nix, wirklich gar nix aufn CTG keine einzige Wehe...und meine Mumu ist noch komplett fest zu, naja mal schaun wie es weiter geht.Ich wünsch euch was ;)
gast.958193
30. Sep 2010 15:55
Re: September Mami´s 2010
Huhu Mädels ;) Unser sonnenschein ist da .. Kam am 26.09.2010 zur welt Gewicht: 3120 Gramm Länge: 50 cm Kopfumpfang: 35 cm Es ist alles so wunderschön :)
gast.1011979
30. Sep 2010 16:00
Re: September Mami´s 2010
Oh mein Gott :shock: ... hier geht´s ja ab ....


Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch an Isabella & Lala123 ... ihr habt´s geschafft, wie schöööööönn :D
gast.952596
1. Okt 2010 07:31
Re: September Mami´s 2010
hallo alle zu sammen
und Glückwunsch an alle die ihre mäuse schon haben
warte immer noch und werde nun doch eine oktobermama
habe keine lust mehr vor allen dingen tut sich rein garnichts :cry:
ist eigentlich noch jemand da der wartet
gast.1036781
1. Okt 2010 08:49
Re: September Mami´s 2010
@risi
wann hattest du den et???
ich hoffe du musst nicht so lange warten bis du kuscheln darfst.ich muss leider noch 51 tage warten....hihi..... kann ab heute die tage zählen...
Marshmallow89
1. Okt 2010 09:18
Re: September Mami´s 2010
Ich hab schon zu den Oktobermamis gewechselt :( :)
Mein ET 28.09
gast.1036781
1. Okt 2010 09:30
Re: September Mami´s 2010
wünsche dir das du nicht mehr ganz so lange warten musst bis du kuscheln darfst.
aber die baby kommen ja wann sie wollen.aber du bist ja schon auf der zielgeraden.
gast.952596
2. Okt 2010 16:21
Re: September Mami´s 2010
hallo
mein termin war der 30.09 und bis jetzt leider immer noch nichts außer ein mal weniger mal mehr hart werdender bauch
am freitag war lt FA mein MuMu verstrichen aber noch komplet zu ein zwei wehen auf dem ctg ehr nichtssagend sie meint aber wir sehen uns mo nicht mehr ich glaub nicht drann trinke jatzt diesen himbeerblättertee soll ja angeblich wirken jemand erfahrung damit? der krümel bewegt sich auch immer noch so dolle habe ich von meinen letzten kiddis nicht so in erinnerung
na mal sehen wer jetzt von uns das rennen macht, grins
gast.1104562
1. Dez 2010 22:40
Re: September Mami´s 2010
hallo ihr lieben !!

bin auch eine septembermami!!
sophie kam am 25.09 (ET 20.09) um 00.13 mit 52cm u 3750g auf die welt !!

Lg Julia
ValeriaJunker
19. Aug 2018 23:57
Re: September Mami´s 2010
Hallo Zusammen!

Der Himbeerblättertee hat tatsächlich eine wehenauslösende Wirkung, die angeblich dazu beiträgt, den Geburtsprozess so schmerz- und stressfrei wie möglich zu halten.

Krass was alles ein Tee so alles drauf hat!

Natürlich hat sich auch andere Wirkungen während der Schwangerschaft. Die vielen Infos habe ich auf der (xxx Werbelink wurde entfernt) gefunden... Vielleicht wollt ihr ja auch mal hinein schauen.. Ist wirklich sehr informativ!
734 Beiträge
loading 19541...