mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1124225
30. Mai 2011 10:15
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Wünsche dir alles Gute Maggi und ne tolle kennenlern Zeit....freu mich für dich!!!
Bei deinem "Geburtsmarathon" bekommt ja ehrlich gesagt ein bißchen schieß.... ;)
gast.1090112
30. Mai 2011 14:27
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@ stiny

keine Panik, das lag nur an der Einleitung (der körper konnte ja zwei tage lang schon wehen üben (wusste also dann wie es ging :-) ) und hauptsächlich aber daran, das ich schon das zweite mal mama gewurden bin.

Da ist das alles bissl weiter und weicher! (Mein FA sagte sagte mal: "Sie sind ja schonmal benutzt wurden!" :lol:

wird schon gut gehn.

Die mäuse im Arm zuhalten entschädigt für alles, auch wenn man es nicht vergisst! 8-)

glg
maggi und Piet 4 Tage
gast.1070738
31. Mai 2011 11:16
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo zusammen,

wir können uns jetzt auch bald aus dem Betreff: mai-Muttis es dauert nicht mehr lange verabschieden.
Unsere kleine kam am 25.05. zur Welt und brachte stolze 2870g und 48 cm auf die Waage.
Sie ist zuckersüß und unglaublich lieb...Man kann den Wecker danach stellen,alle drei vier Stunden wird sie wach,möchte Mamas Brust und dann wird weiter geratzt...hoffentlich bleibt das so ;-)

Also wir lesen uns hoffentlich im Betreff: "Stillen" oder 0-3 Monate oder wo auch immer.
Ansonsten allen Mamas alles Gute

Lg Ramona
gast.1124225
31. Mai 2011 15:37
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallöchen! Ich werd wohl eine Juni - Mutti..... werd Donnerstag stationär aufgenommen und dann Eingeleitet.
Bin ich mittlerweile die letzte hier???
gast.1133866
2. Jun 2011 12:12
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@stiny
viel glück
und nein du bist nicht die letzte :D
ausserdem die letzten sind ja bekanntlich immer die ersten :lol:
bei mir wird es vorraussichtlich mittwoch eingeleitet
aber wenn ich glück habe kommt sie vllt heute noch.. hab seid ca 12 std immer mal wehen... nur leider wollen die nicht dolle und nicht öfter werdeb
gast.1057910
3. Jun 2011 18:18
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hy stiny und ninne
wollte mal fragen wie es euch so geht?
Hoffe mal das ihr eure kleinen nu auch im Arm haltet!
Wünsche euch alles gute!!
gast.1133866
4. Jun 2011 21:18
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
huhu,
bei mir ist immernoch nichts passiert,
aber spätestens mittwoch wird es eingeleitet....
naja ich wünsche euch allen eine gute kennlernzeit
und genießt das wetter :lol:
gast.1124225
8. Jun 2011 10:16
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallöchen!!

Hab meinen kleinen Schatz mit 14 Tagen Verspätung mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht!!

Name: Justin Andre´
KU: 36cm
Gewicht: 3620g
Größe: 51cm

Bin überglücklich :D !!!!!
Hoffe euch geht es allen gut
gast.2860759
19. Sep 2017 11:21
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier gibt es etwas für jeden!

(Werbelink vom HiPP-Moderator gelöscht)

Wandtattoos perfekt für das Kinderzimmer. Auch individuell gestaltbar!
Günstiger Preis, aber hohe Qualität!
Reinschauen lohnt sich!
1269 Beiträge
loading 19541...