Auto fahren

Wie erleben Sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Elternforum
25Sunshine25
8. Jun 2021 09:50
Auto fahren
Hey,
ich habe mal eine Frage an euch. Ab wann seit Ihr wieder am Steuer gewesen und der kleine Zwerg neben euch? Ich habe gehört das man längere Autofahrten wie zum Arbeitgeber oder zur Familie nicht machen sollte wenn das Kind klein ist. Ein guter Artikel zum Thema
(xxx Werbelink wurde entfernt) ist dieser hier. Dort steht das sich in den ersten Lebensmonaten die Nackenmuskulatur erst entwickelt. Aus diesem Grund sollten Eltern innerhalb der ersten drei Lebensmonate von langen Autofahrten mit Baby absehen. Wie seht ihr das? :)
25Sunshine25
10. Jun 2021 10:47
Re: Auto fahren
Hey,
ich habe mal eine Frage an euch. Ab wann seit Ihr wieder am Steuer gewesen und der kleine Zwerg neben euch? Ich habe gehört das man längere Autofahrten wie zum Arbeitgeber oder zur Familie nicht machen sollte wenn das Kind klein ist. Ein guter Artikel zum Thema
(xxx Werbelink wurde gelöscht) ist dieser hier. Dort steht das sich in den ersten Lebensmonaten die Nackenmuskulatur erst entwickelt. Aus diesem Grund sollten Eltern innerhalb der ersten drei Lebensmonate von langen Autofahrten mit Baby absehen. Wie seht ihr das? :)
Maritana
31. Jan 2022 23:09
Re: Auto fahren
Mein Kind schläft ein, sobald der Motor startet.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...