Hallo an alle

Elternforum
BellaIsa1986
12. Dez 2019 23:34
Re: Hallo an alle
Hallo zusammen 🙋‍♀️
Bei mir ist es am 18.02. soweit und ich kann es kaum erwarten meinen kleinen Wurm in die Arme zu schließen 😍🥰 Wünsche allen weiterhin eine tolle SS.

Viele Grüße

Isa
Christin13039
28. Dez 2019 08:45
Re: Hallo an alle
Hallo :)
Unser ET soll der 22.02.20 sein :)
Ich bin sehr gespannt auf unsere kleine Maus 🥰
teilzeitmama
4. Jan 2020 12:07
Re: Hallo an alle
wir erwarten am 1.02. unser 2. Kind nach drei frühen Fehlgeburten wie es so heißt. Die ersten 10 SSWs waren es auch zweieiige Zwillinge. Nun hoffen wir dass es unsere Tochter die letzten Wochen Wochen vollends schafft und der Mutterschutz nicht gar so besch...en wird/ist, wie er bei unserem jetzt 3,5 - jährigen Sohn war. Das Stresslevel seit 20.12. war ähnlich hoch wie vor Beginn des Mutterschutzs (Oma erkältet, Papa hatte Männerhusten und war nur mit sich selbst beschäftigt,...). Jetzt habe ich den Luxus mich etwas zu erholen, auch mal auf der Couch zu ruhen. Aber schon geht die Sch...e wieder los. Wie nachts auch: Wadenkrämpfe, Schmerzen im Ischias. Einfach zum heulen...
Ich hoffe euch geht's auf der Zielgeraden besser.

Liebe Grüße aus dem Landkreis Böblingen (Baden-Württemberg)
Wanni
5. Jan 2020 13:35
Re: Hallo an alle
Hallo! Bei mir ist es am 6.02. soweit. Ich erwarte mein erstes Kind. :-) trinke gerade Himbeerblättertee. Hmmm lecker :-D
Djanna172
3. Sep 2020 10:36
Re: Hallo an alle
Hallo zusammen😊
Erstmal allen werdenden Mamas herzlichen Glückwunsch ❤️
Wir erwarten unseren ersten Nachwuchs am 20.02. 2021 😍
Mal schauen ob es bei dem Datum bleibt, meine Mama meinte dass ich bestimmt das Glück habe an meinem 30er - 17.02. Im Kreißsaal zu feiern 😂naja wir werden sehen
Liebe Grüße Diana
80 Beiträge
loading 19553...