Umstandsjeans für große/schlanke Schwangere

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jolie87
20. Jul 2022 14:44
Umstandsjeans für große/schlanke Schwangere
Hallo zusammen,

wer weiß zufällig, wo man schöne!!! Umstandsjeans für große Frauen bekommt? - Habe normal eine 34 bzw. 36er Länge bei 1,80m und habe eine Hüfte von 87cm - der Bauchi wächst derzeit aber immer mehr und bin nun schon auf der Suche nach einer geeigneten Jeans - finde aber nicht wirklich was! Die meisten Jeans sind einfach zu kurz und am Poppers und an der Hüfte viel zu weit, bei einer kleineren Größe ist es dann bereits eine "Hochwasserhose" :? :lol: ...
Bin derzeit etwas ratlos, da es ja im Herbst/Winter für 7/8 etwas zu kühl ist...

Also falls jemand was weiß, bitte her damit :) DANKE!!

Liebe Grüße!
Biene91
20. Jul 2022 21:00
Re: Umstandsjeans für große/schlanke Schwangere
Hey :)

Wo du zb mal schauen könntest, ist beim C&A oder bei H&M. Da könntest du dich auch beraten lassen und die haben auch große Größen 😉
Ich habe mir vor kurzem bei bonprix.de eine Umstandsjenas bestellt und so eine Umstands Leggins. Hab da meine normale große bestellt ( gr.42) und passt perfekt :).
Du kannst aber auch mal über goggle schauen, hab ich am Anfang auch gemacht 😉

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit :)
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...