Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Krenaare
21. Dez 2021 17:48
Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln
Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten mal schwanger und bin zurzeit in der 20+6 ssw. Gestern war ich beim Frauenarzt und mir wurden die Utrogestan 100mg Kapseln 2x1 aufgeschrieben.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit? Ich soll laut meinem Frauenarzt diese bis zur 34 ssw nehmen :|
Mausi080609
7. Feb 2022 19:23
Re: Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln
Hey ich soll sie auch nehmen und habe es von 2 Ärzten und meiner Hebamme empfohlen bekommen... ich glaube es hilft der Plazenta?! Also ich nehme sie schon seit 2 Wochen
Aepfelchen
23. Mär 2022 19:51
Re: Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln
Hallo,
ich habe die Kapseln zu Beginn der Schwangerschaft genommen. Bis Ende 3ter Monat. Es soll Wehen verhindern und damit auch Früh- bzw Fehlgeburten verhindern, so weit ich weiß.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...