Fruchtwassertest leicht positiv

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2849940
27. Mai 2020 13:54
Fruchtwassertest leicht positiv
Ihr Lieben,

Ich bin heute 14 +6 und musste 14 +0 wegen leichten Blutungen in die Klinik. Dort wurde ein Fruchtwassertest gemacht der leicht positiv war und seitdem spricht man von vorzeitigem Blasensprung! Ich selber merke davon nichts und die Blutung hat am selben Tag noch aufgehört! Bin seitdem jeden 2. Tag in der Klinik, Dem Baby geht es gut, Fruchtwassermenge ist nicht viel aber wohl okay!!
Heute wurde erneut ein Test gemacht - wieder leicht positiv!!!
Hat jemand sowas von Euch schon erlebt?? Ich mache mir solche Sorgen und Gedanken!! Im Dez 17 ist meine Tochter auf die Welt gekommen und im Dez 19 hatte ich eine Fehlgeburt!!

Um Erfahrungen bin ich echt dankbar!!!
Stressina
21. Jun 2020 09:31
Re: Fruchtwassertest leicht positiv
Hallo liebe @leni1212

Leider habe ich keine Erfahrungen hoffe aber es geht dir u dem Baby gut!!🍀
MaryWp
11. Aug 2020 06:48
Re: Fruchtwassertest leicht positiv
Hey! wollte mal fragen wie es dir ergangen ist. :roll:
Ich bin jetzt auch erst 26 ssw und habe das 2 mal genau dieses Problem. :cry:
Jetzt allerdings mit einer cerclage,die hatte ich vorher noch nicht. Fruchtwasser ist trotzdem abgegangen bei mir. Und das obwohl ivh seit Wochen nur lige. :(
Die Ärzte sagten sie beobachten jetzt meine Blutwerte und wenn es gefährlich wird, also zu gefährlich, dann muss das Kind geholt werden. So wird das ab der 24 Ssw gehandhabt.
Indem kh wo ich lige, gibt es zum Glück ne Intensiv fuer extreme Frühchen.:)
Lg Mara
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...