Austausch nach PLZ

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Anne299
7. Apr 2020 18:39
Austausch nach PLZ
Hallo ihr Lieben,
Momentan fehlt mir ein bisschen der Austausch mit anderen Schwangeren aus der Umgebung. Leider findet unser Geburtsvorbereitungskurs jetzt auch online statt, so dass man hier auch nicht wirklich andere Paare kennenlernt.
Deshalb die Frage:
Komme aus dem PLZ- Gebiet 63, gibt es hier evtl noch weitere aus der Umgebung?
Grüße, Anne
Ivonne75
9. Apr 2020 07:46
Re: Austausch nach PLZ
Hallo Anne,

bin aus Büdingen, also 63 vorne dran.

Hatte mich auch drauf gefreut, durch die Schwangerschaft andere kennen zu lernen, da ich erst vor Kurzem zu meinem Freund gezogen bin. Aber da ich erst in der 14. SSW bin habe ich noch die Hoffnung, dass bis zum Vorbereitungskurs wieder alles soweit normal verläuft.

Woher kommst Du?

Noch eine schöne Schwangerschaft

Sonnige Grüße Ivonne
littlemarble
13. Apr 2020 12:59
Re: Austausch nach PLZ
Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne im Rahmen einer Geburtsvorbereitung oder Schwangerschaftsgymnastik ein paar Paare kennengelernt :( Ist hier jemand aus dem Raum OWL?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...