Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Shanty24
10. Aug 2019 12:06
Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo liebe Mamis ,

Ich wollte euch fragen bei eurem ersten Kind abwarb da euer Bauch gewachsen ist???Ich bin in der 16 ssw ab Dienstag 17 ssw , und mein Bauch ist noch nicht so groß ist meine erste ss:/

Mein Bauch manche sagen man sieht es Oh man ich glaube ich mach mir soooooo viele Gedanken wehm ging’s auch so

Liebe Grüße eure Shanty24

https://share.icloud.com/photos/0nS-q06 ... T816WMVOUw
2018wifi
10. Aug 2019 12:37
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Ich wurde im 7. Monat noch schief angeguckt, wenn ich sagte, dass ich schwanger bin...
Shanty24
10. Aug 2019 16:32
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
@2018wifi warum das den 😱🙃 ist doch nicht schlimm schwanger zu sein ? Oder sieht man bei dir noch nix. 😱😐
2018wifi
10. Aug 2019 17:03
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Nee, ist nicht schlimm, aber man hatte es einfach kaum gesehen 😎 und ich habe keine eingerissene Haut bekommen 😉
Der Bauch wuchs dann aber noch und die Maus hatte am Ende über 3500 g
Dein Bauch wird auch noch wachsen und genieße die Zeit, solange er noch so klein ist. Eine Babykugel sieht natürlich hübsch aus, kann aber auch ganz schön beschwerlich sein 🙈
hannah983
16. Sep 2019 13:36
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Mein Bauch wächst seit wenigen Tagen, also ich habe schon eine ganz kleine Kugel (14. Woche). Also so das meine Hosen mir kaum noch passen 😂😂😂😂
MamiEla
16. Sep 2019 14:30
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo zusammen,

Bei mir hat es vor einer Woche begonnen ( 17.ssw). Allerdings sieht man es nur, wenn ich figurbetonte Kleider trage 😅
Aber bald kommt bestimmt die Zei,wo es dann auch außenstehenden auffällt 😊
eri_91
16. Sep 2019 16:09
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
ich bin auch schon gespannt, wann es bei mir losgeht. Aktuell 15 SSW, die Hosen sind langsam etwas eng aber hab eher das Gefühl, dass es eher fett ist anstatt ein Babybauch haha :) :D
kathipr
16. Sep 2019 21:42
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo!
Bei mir hat man es beim ersten Kind auch sehr lange nicht gesehen, dass ich schwanger bin - lag aber auch ein bisschen an der Jahreszeit (Herbst). Im September hatte ich meinen Exfreund zufällig getroffen und im Dezember, also knapp 11 Wochen später, dann mit Kinderwagen nochmal - er wollte mir erst gar nicht glauben, dass das mein Baby ist und dachte ich veräpple ihn :lol:
LG
Sandra D
24. Sep 2019 22:38
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo.
Ich bin jetzt in der 23 Ssw.
Das ist mein erstes Kind und mein Bauch ist erst seit voriger Woche ansatzweise etwas größer geworden.... Meine Hosen passen alle noch 😊
Hab mir auch viele Gedanken gemacht aber das wichtigste ist dass es dem zwerg gut geht und er sich prächtig entwickelt.... Wie auch immer er da drinnen Platz hat 🤔🤔

Lg
FirstMom354
25. Sep 2019 09:09
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo zusammen,

bei mir ging es in der 15 SSW los. Quasi über Nacht kam ein kleines Bäuchlein zum Vorschein und meine Hosen gingen nicht mal mehr ansatzweise zu.
Musste dann wirklich sofort einen Notfall Shopping Tag einlegen :D
Jetzt in der 17. SSW. sieht auch jeder "Fremde" eindeutig, dass ich schwanger bin.
Bin erstaunt, da ich oft gelesen habe, dass man es in der ersten SS erst recht spät sieht.
Aber vielleicht habe ich einfach "schlechtes" Bindegewebe? ><
Bei meiner Freundin, die 9 Wochen weiter ist als ich, sah es selbst in der 20. SSW noch nicht nach Babybauch aus. Ist wohl echt verschieden.
Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit. :)
Lijan1006
8. Nov 2019 23:41
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo

Meiner hat erst ihm 6/7 Monat angefangen zu wachsen aber dann richtig. 🙄
Anfangs haben alle gemeint woow man sieht garnicht das du Schwanger bist und zum Schluss meinten einpaar „du siehst aus als würdest du Zwillinge bekommen“

Mein kleiner Mann kam dann mit 3400 gr zur Welt. Anfang der Schwangerschaft wog ich 63 kg bei einer Gr. von 170 cm. Ende waren es dann stolze 95 kg. 😅 hatte mir Sorgen gemacht wie ich das alles runter bekomme hatte jedoch sehr viel Wasser und nach knapp 1 Monat war ich wieder auf 73 kg. Aber mache mir keinen Druck mehr fürs Abnehmen kommt schon mit der Zeit.

Lg Danijela
Jen3107
2. Jul 2021 09:03
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo ihr🥰
Naja also ich bin erst in der 13 Ssw und habe ein Bäuchlein, so sehr das mir meine Hosen nicht mehr passen. War vorher sehr schlank und durchtrainiert, keine Ahnung warum es so schnell geht. Ist meine erste Schwangerschaft muss aber dazu sagen ist durch ivf entstanden und da hab ich schon durch die Hormone zugenommen.

Liebe Grüße
Jen
Jonas Mama
2. Jul 2021 13:11
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
An den Klamotten habe ich es relativ früh gemerkt, aber sichtlich gewachsen ist mein Bauch letztes Jahr ab der 20/21. SSW.
Ich denke, das kommt immer ein wenig auf den eigenen Körperbau und die eigene Genetik bezüglich Gewebe etc an.

Du hast noch viel Zeit vor dir und ich denke, der Bauch wird auch noch wachsen!
Alles Gute!
Bluemchen_20
2. Jul 2021 16:55
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Mir hat man bis zur 23 ssw fast nichts angesehen.
Niemand dachte dass ich schon so weit bin...
Dann ging es aber recht zügig am Schluss bzw ganz sooo groß war mein Babybauch dann auch gar nicht
Clausibernd
4. Jul 2021 10:20
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen ????
Hallo!
Ich bin jetzt ende ssw 14 und es fängt auch am bauch an sichtbar zu werden. Baucheinziehen klappt schon länger nicht mehr.
An meinen Brüsten hat man es allerdings schon ab ssw 6 oder 7 gesehen...
Lg
25 Beiträge
loading 19540...