Kindsbewegungen in der 2 Schwangerschaft

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Engel_Mama2012
22. Dez 2018 07:19
Kindsbewegungen in der 2 Schwangerschaft
Hallo ich lieben,
Mich würde interessieren ab welcher Schwangerschaftswoche ihr euer Baby gespürt habt in der 2 Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Engel_Mama2012
NoahJamal
2. Mär 2019 14:42
Re: Kindsbewegungen in der 2 Schwangerschaft
Hab mein Bauchzwerg bereits ab der 16 Schwangerschaftswoche leicht gespürt. Bin jetzt in der 25 Woche und werde mega getreten.
Jaqui2504
18. Mär 2019 00:27
Re: Kindsbewegungen in der 2 Schwangerschaft
Hallo ich bin in der 21ten SSW und merke es seit der 17ten SSW aber bisher merke ich noch kein treten, eher ein kribbeln und krummeln :D fühlt sich oft so an wie Schmetterlinge im Bauch :)
marienkaefer1000
11. Apr 2019 00:03
Re: Kindsbewegungen in der 2 Schwangerschaft
1. Ss 21.SSW
2. Ss 18. SSW
3. SS 13. SSW
4. SS noch nichts, bin aktuell in der 13. SSW
Es kann sehr unterschiedlich sein, je nach plazentalage, und wie aktiv das Kind ist.
Beim 3. Kind merkt man diese Aktivität auch jetzt noch sie ist ein kleiner Powerknoten weshalb ich sie wohl auch so zeitig gespürt habe und das trotz vorderwandplazenta
Mamilein2012Felix
11. Apr 2019 18:19
Re: Kindsbewegungen in der 2 Schwangerschaft
Beim ersten habe ich es etwa in der 18.ten Woche gespürt, jetzt beim zweiten bereits schon in der 13.ten Woche. Bin gerade in der 19.ten Woche und die Tritte werden schon recht heftig.
Manchmal spüre ich sie ganz oft über den Tag verteilt und manchmal, wie Heute, nur selten und sehr zaghaft.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...