Ständig Krank

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Linchen0203
20. Nov 2018 11:42
Ständig Krank
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier im Forum, habe auch schon viel gelesen nur irgendwie nichts gefunden was zu meiner situation passt.

Bin 26 jahre alt un bin zum ersten mal schwanger (19+1).

Nun zu meinen Problemchen,
Ich war eig schon von Anfang an der Schwangerschaft krank, immer mal wieder, hier Übelkeit, da Übelkeit.

In der Zwischenzeit habe ich sogar eine neue arbeit angefangen, bin also seit dem 01.10 in einer neuen Beschäftigung.
Da war auch die ersten drei Wochen alles gut, keine Übelkeit nichts. Gott sei dank hatte auch ziemlich die schnauze voll davon.
Dann bin ich aber einen Freitag früher nach Hause und direkt zum Arzt weil ich plötzlich ziemlich starke schmerzen im Unterleib hatte, meine FA meinte dann das würde von meinem Darm kommen.
Was ich mir eig nicht vorstellen kann da ich absolut null Probleme habe in diesem Bereich.

Ich war eher der meinung das es von meiner Blase kommt, dieser Meinung bin ich auch immernoch. Meine FA immernoch der Überzeugung es kommt vom Darm.
War dann auch wieder knappe 3 wochen Krank geschrieben weil in der zeit dann auch die Übelkeit wieder kam.
Übelkeit gepaart mit Blasenschmerzen, Kopfschmerzen auch immer wieder 2-3 Tage am Stück und zu allem Übel dann noch die totale Schlaflosigkeit.

Ich bin echt so ausgelaugt. Bin seid gestern auch schon wieder zuhause weil mir wieder dauernd schlecht ist.

Ich habe teilweise schon ein schlechtes gewissen wegen meiner neuen Stelle, und auch von zuhause höre ich nichts anderes...

Ich muss arbeiten, ich sollte mir doch schon dumm dabei vorkommen ständig zuhause zu sitzen, was mein neuer Chef wohl von mir denken würde, schwangerschaft ist keine Krankheit, es gibt hier irgendwie keinen der das auch nur ansatz Weise versteht, meine oma fängt dann immer wieder damit an das sie ja mit 2 kindern zuhause plus 3te schwangerschaft trotzdem immer arbeiten musste egal wie es ihr ginge usw.
Das is so ein punkt der mich zusätzlich runter zieht.

Keine ahnung was ich noch machen soll, ich komme mir ehrlich gesagt schon etwas blöde vor nachher auch wieder zum Arzt zu rennen und ihm wieder mal meine wehwehchen zu erzählen.

Habt ihr vlt einen Rat für mich? Geht es irgendwem genauso? :(
Nelli1989
21. Nov 2018 15:34
Re: Ständig Krank
Hi
Geh immer zum Arzt, wenn es dir nicht gut geht.... viele Wehwehchen sind normal aber jeder hat eigene Grenzen. Und die Familie.... was soll man dazu sagen: mir wurde auch mal gesagt: als ich schwanger war, da gab es keine Schmerzmittel und ich bin mit wehen 5 km zum Krankenhaus gelaufen und habe 48 std schmerzen gehabt 😑
Was soll man dazu sagen: DAMALS war ja alles so viel schwerer
Höre da nicvt hin und mache, was du für dich und jetzt richtig hälst... und dein Job: die wissen, dass du schwanger bist und die müssen auch wissen, dass es halt manchmal so mit Schwangeren ist.
Achte auf dich und dein Baby. Am Ende bist nämlich du und dein Baby diejenigen, die leiden.
Schlaf dich aus und genieße die Zeit. Glaube mir, später wirst du genug Zeit zum arbeiten und nicht schlafen haben
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...