Magenkrämpfe und erbrechen 13. Ssw

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Saphira871
15. Apr 2018 07:38
Magenkrämpfe und erbrechen 13. Ssw
Hallo ihr lieben,

Ich hatte vorgestern Abend wirklich böse magenkrämpfe mit erbrechen und bin mir nun unsicher weil es die ganze Nacht SchubWeise kam ob es dem Baby geschadet haben könnte.
Im Internet finde ich immer nur Aussagen wie Nein das is normal usw.... Aber ich habe heute immer noch Bauchschmerzen...
Ich muss dazu sagen ich habe bevor die Krämpfe los gingen noch ziemlich fettig gegessen (Pommes mit majo und Bratwurst), Blutungen oder unterleibsschmerzen hatte ich aber nicht...

Achso ich bin heute 12+4... Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir Erfahrungen mitteilen...
Nelli1989
17. Apr 2018 11:36
Re: Magenkrämpfe und erbrechen 13. Ssw
Hi,

sowas kenne ich auch gut. Bei mir kam es , wenn ich etwas scharfes gegessen habe. Versuche den Magen einfach zu beruhigen und trinke fencheltee oder so. Es könnte wirklich am essen liegen.
Ich könnte 9 Monate lang nicvt gebratenes und gegrilltes essen und scharfes auch nicht. Alleine der Geruch von Grill machte mir Probleme: sofort Übelkeit und Magenschmerzen, weil das Erbrochene wohl den Magen nicht gut tat
gast.3007075
5. Jun 2018 10:59
Re: Magenkrämpfe und erbrechen 13. Ssw
Danke für die Infos.
gast.2963377
1. Okt 2018 10:32
Re: Magenkrämpfe und erbrechen 13. Ssw
Das ist ganz normal.
Man sollte sich nicht noch zusätzlich stressen. Ich meine man braucht dann einfach etwas Ruhe und vor allem muss man sich mit viel Flüssigkeit volltrinken :D

Ich habe zuhause immer ein Heizkissen, in der SS hatte ich es und auch so benutze ich es sehr oft.
Bei Magenkrämpfen habe ich das Gefühl, dass dieses Heizkissen meinen Bauch wieder entspannt - kann ich dir also auch wirklich empfehlen.

Bei XXX kannst du dir auch paar Stück anschauen, da findest du sicherlich ein passendes.
Hattest du denn schon mal versucht mit einem Heizkissen oder eine Wärmflasche ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...