Vorstellungsrunde

Elternforum
Nia1990
13. Sep 2019 11:03
Vorstellungsrunde
Irgendwie fehlt mir das hier. :roll:

Hallo zusammen!

Ich reihe mich in die Runde der Dez-Mamas (ET 05.12.2019), komme aus dem schönen Franken und erwarte einen kleinen Buben und mit ihm mein erstes Kind. :)

Und bin natürlich super aufgeregt. Jedes Ziepen, Zwicken und Meckern des Bauchbewohners wird genauestens ergoogelt, durchleuchtet und darüber nachgeforscht und manchmal.. (meistens) denke ich mir, dass die SS ohne Internet besser gewesen wäre! :D
Chiko1
13. Sep 2019 20:11
Re: Vorstellungsrunde
Hallo

Leider gibt es hier wenig Dezember Mamis ich bin auch eine habe aber privat eine kleine süße WhatsApp Gruppe 😊
Wenn du Lust hast komme doch dazu denn wir. Kommen alle nur Mädels er brauchen einen jungen 😂😂

Gerne privat deine nr schicken
Lg Melli
Cherrykiss30
14. Sep 2019 07:13
Re: Vorstellungsrunde
Nia1990 :
> Irgendwie fehlt mir das hier. :roll:
>
> Hallo zusammen!
>
> Ich reihe mich in die Runde der Dez-Mamas (ET 05.12.2019), komme aus dem
> schönen Franken und erwarte einen kleinen Buben und mit ihm mein erstes
> Kind. :)
>
> Und bin natürlich super aufgeregt. Jedes Ziepen, Zwicken und Meckern des
> Bauchbewohners wird genauestens ergoogelt, durchleuchtet und darüber
> nachgeforscht und manchmal.. (meistens) denke ich mir, dass die SS ohne
> Internet besser gewesen wäre! :D


Hallo - was für ein Zufall! Mein Termin ist am 6.12. und ich komm ebenfalls aus Franken (Bamberg). Vielleicht hast du Lust mir zu schreiben? eugeniaschmidt@yahoo.de
Arlindah1
16. Sep 2019 06:45
Re: Vorstellungsrunde
Hallo ihr lieben.

Dann reihen wir uns auch Mal ein. 😁
ET ist bei uns der 8.12 😃 ist unser zweites Kind und wird ein kleiner Prinz. Wir haben schon eine kleine Prinzessin (29.05.2917)
Wir kommen von der schönen Insel Rügen 🥰
K4thii
17. Sep 2019 06:39
Re: Vorstellungsrunde
Dann reihe ich mich mal bei den Dezember-Mamis ein 😊
Ich komme aus Leipzig und unser Sohnemann soll am 9.12. auf die Welt purzeln.

@Chiko1 das mit der WhatsApp Gruppe klingt interessant 😊 ich kenne hier nur eine Februar‘20-Mami.
Chiko1
17. Sep 2019 09:44
Re: Vorstellungsrunde
Hallo K4thii
Ja das sehr lustig da man tauscht sich aus hilft sich
Wir sind da Zeichen 24-33 Jahre glaub ich 🤭🙃
Dann schicke mir deine Nummer hier privat oben steht private Nachrichten da kannst es schicken

Hier bei Hipp ist es sehr ruhig im Gegensatz vor 6 oder 8 Jahren

Liebe grüße
Nicki_unbrocken
17. Sep 2019 10:55
Re: Vorstellungsrunde
Hallo...
Ich Stelle mich auch Mal vor..
Ich bin Nicole, 21 Jahre alt, komme aus dessau und erwarte mein 1. Kind.
ET ist am 23.12.
Nicki_unbrocken
17. Sep 2019 10:58
Re: Vorstellungsrunde
Chiko1 :
> Hallo
>
> Leider gibt es hier wenig Dezember Mamis ich bin auch eine habe aber privat
> eine kleine süße WhatsApp Gruppe 😊
> Wenn du Lust hast komme doch dazu denn wir. Kommen alle nur Mädels er
> brauchen einen jungen 😂😂
>
> Gerne privat deine nr schicken
> Lg Melli

@Chiko1 WhatsApp Gruppe hört sich gut an
Chiko1
17. Sep 2019 12:33
Re: Vorstellungsrunde
Nicki_unbrocken :
> Chiko1 :
> > Hallo
> >
> > Leider gibt es hier wenig Dezember Mamis ich bin auch eine habe aber privat
> > eine kleine süße WhatsApp Gruppe 😊
> > Wenn du Lust hast komme doch dazu denn wir. Kommen alle nur Mädels er
> > brauchen einen jungen 😂😂
> >
> > Gerne privat deine nr schicken
> > Lg Melli
>
> @Chiko1 WhatsApp Gruppe hört sich gut an

Dann schicke mir doch deine Handynummer 😊
MichelleEdina
18. Sep 2019 18:32
Re: Vorstellungsrunde
Hallo 👋
Ich bin 24, aus Ulm, und erwarte meinen Sohn ( erstes Kind) am 24.12.😊
Bollerbirne
22. Sep 2019 19:23
Re: Vorstellungsrunde
Hallo,
Ich bin 29, komme aus Duisburg und erwarte meinen ersten Sohn am 02.12. (Korrigiert vermutlich eher 06. 🎅).
Bin vermutlich genauso aufgeregt wie ihr alle..😊
Norahenrik
23. Sep 2019 08:02
Re: Vorstellungsrunde
Hi ich bin Nora und komme aus dem Raum vechta .... wir erwarten unser Baby am 15.12 und wissen leider noch nicht so recht ob Mädchen oder Junge 🤷🏼‍♀️ Lieben Gruß
Diene30
23. Sep 2019 08:36
Re: Vorstellungsrunde
Hallo! Ich werde sehr wahrscheinlich auch eine Dezember-2019 Mami. Daher schließe ich mich hier gern an. Ich bin 33 Jahre, komme aus Berlin und erwarte mein 2. Kind lt. ET am 27.12.2019. es wird ein Junge. ☺️

Liebe Montagsgrüße
Nadin
Janartuerlich
27. Sep 2019 09:18
Re: Vorstellungsrunde
Hallo, ich bin hier leider nicht so aktiv ;D und hab das Forum erst vor 2 Wochen gefunden..

Ich stell mich mal auch vor, Ich bin Jana 24 aus dem Raum Heidelberg und kriege ein Mädchen. ET soll der 19.12. sein, wobei ich sehr hoffe das sie vllt doch ein paar Tage früher kommt oder genau pünktlich :D

Liebe Grüße
Zeusiete1984
28. Sep 2019 06:51
Re: Vorstellungsrunde
Hallo, ich bin die Jacky 35 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bekomme ein Junge und der Entbindungstermin ist der 20.12.19.
Ich hoffe auch das er eher kommt. ☺️

Liebe Grüße
42 Beiträge
loading 19553...