Stechen am MuMund regelmäßig harter Bauch

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
AlinA161921
8. Jul 2021 12:37
Stechen am MuMund regelmäßig harter Bauch
Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich bin in der 32 SSW und dies ist meine 3 SS. Meine ersten beiden Schwangerschaften verliefen sehr gut umso mehr bin ich jetzt etwas verunsichert. Ich habe seit einiger Zeit ein ziemliches unangenehmes Stichen am Muttermund auch ab und zu ein Druck zum After hin. Letzte Woche beim FA wurde ein verkürzter Muttermund von 3 cm festgestellt. Meine FA hat mir Ruhe verordnet hat mir auch eine Haushaltshilfe angeboten aber dies hab ich erstmal abgelehnt. Jetzt hab ich Zeit mehr Ruhe weiterhin sehr oft ziemlich starke Stiche und auch sehr oft ein harten Bauch fühle mich dazu total unwohl und schwach. Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Montag sollte ich doch jetzt schon zum FA ggf. zum KH fahren ??

Mit freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
9. Jul 2021 13:05
Re: Stechen am MuMund regelmäßig harter Bauch
Liebe „AlinA161921“,

Sie sind aktuell besorgt und unruhig – zögern Sie daher nicht und fahren Sie noch heute zu Ihrem Frauenarzt oder ins Krankenhaus!
So oder so hätten Sie sonst kein ruhiges Wochenende, weil Ihre Gedanken ständig kreisen.

Nehmen Sie für die kommenden Wochen auch das Angebot einer Haushaltshilfe ruhig an. Gerade mit zwei Kindern daheim kommen Sie sonst nicht so zur Ruhe wie es vielleicht empfohlen wird.

Von ganzem Herzen alles Gute für Sie!

Viele Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...