Gelenkschmerzen nach Geburt

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Mami1486
8. Feb 2021 14:38
Gelenkschmerzen nach Geburt
Hallo! Ich habe vor 11 Wochen entbunden und seit kurzem Schmerzen in den Gelenken, vor allem in den Fingergelenken und vor allem morgens und in der Nacht, aber auch meine Schultern und Ellenbogen tun weh. Ich hab schon einige Beiträge im Internet gelesen, dass es manchen ähnlich geht, aber leider nie, ob das wieder vorbei gegangen ist oder was die Ursache war. Ich habe Angst, Rheuma zu haben. Hab schon einen Termin beim Rheumatologen, aber das dauert noch, deshalb versuche ich, mich hier zu beruhigen: ist das vielleicht normal nach einer SS und hat mit den Hormonen zu tun? Ich stillen nicht mehr.
LG
HiPP-Elternservice
9. Feb 2021 09:43
Re: Gelenkschmerzen nach Geburt
Liebe „Mami1486“,

ohje, das tut mir sehr leid. Es ist richtig, dass Sie sich auf die Suche machen um bald eine Lösung zu finden.
Für solche Schmerzen kann es die unterschiedlichsten Ursachen geben, und der Arzt ist hier der richtige Ansprechpartner.
Wir können Ihnen hierbei leider nicht helfen.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder Vergangenheit sind!

Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...