Antibiotikum in Schwangerschaft

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Danyx
15. Apr 2019 16:05
Antibiotikum in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben ,
Ich bin jetzt in der 19ssw und nun nach 2wochen wo ich ständig bei artz war weil ich immer wieder bemerkt habe das ich schlecht Luft bekomme würde festgestellt das ich wahrscheinlich ein Infekt habe 😥 ich hab stark trockener Hustreizen und hab schon alles natürliche versucht nun meinte der Hausarzt das ich für 6 Tage Cerufox 250mg ( Antibiotika) nehmen muss !!! Artz und Apotheker haben mir versichert das mein Baby nichts passieren wird ! Hat jemand Erfahrung gemacht in Ssw mit diesem Antibiotika hab schon etwas Angst vor solch starken Medikamenten

Danke euch 🥰
HiPP-Elternservice
17. Apr 2019 13:43
Re: Antibiotikum in Schwangerschaft
Liebe „Danyx“,

das kann ich gut verstehen, dass Sie sich Gedanken machen und zweimal überlegen, ob ein Antibiotikum in der Schwangerschaft in Ordnung ist.

Auf dem Gebiet sind wir nicht die Experten – es ist gut, dass Sie schon mit dem Arzt und dem Apotheker gesprochen haben. Fragen Sie da ruhig nochmal nach, wenn Sie noch unsicher sind.

Vielleicht hat auch eine andere Mama die gleiche Erfahrung wie Sie gemacht und kann Ihnen davon berichten. Fragen Sie mal im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern nach: #parent.

Alles Liebe und gute Besserung!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...