Fehlgeburt in der 11ssw

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Brina1506
29. Okt 2018 06:29
Fehlgeburt in der 11ssw
Hallo hatte eine FG in der 11ssw, mit Ausscharbung.
Habe schon 2 gesunde Kinder im Alter von 11 und 6 Jahren. Die Ärzte sagen das wäre normal in der Früh Schwangerschaft, hatte das jemand auch schon mal und hat es danach nochmal mit einer Schwangerschaft geklappt? Außerdem wollte ich jetzt mein nicht geborenes Kind aus dem Baby Club raus nehmen und leider geht dies nicht, hier ein zu tragen weis da jemand weiter ? Lg
HiPP-Elternservice
29. Okt 2018 07:33
Re: Fehlgeburt in der 11ssw
Liebe „Brina1506“,
mein herzliches Beileid.
Mein Tipp: tauschen Sie sich aus und sprechen Sie über Ihre Gedanken und Sorgen.
Wollen Sie sich hier mit anderen austauschen? Dann besuchen Sie unser HiPP Elternforum http://www.hipp.de/forum/ !

Um Ihr Profil im HiPP Mein BabyClub kümmern wir uns. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht: www.hipp.de/elternservice (Deutschland) bzw. www.hipp.at/elternservice (Österreich).
Im Anschluss erhalten Sie per Email eine Bestätigung.

Alles Gute,
Ihr HiPP Expertenteam
Josegri
6. Nov 2018 19:09
Re: Fehlgeburt in der 11ssw
Liebe Brina,

Mein Beileid zur FG. Ich selbst hatte 2. Eine in der 10.ssw und eine in der 17.ssw im Abstand von 4 Monaten. 5 Monate nach der letzten war ich wieder schwanger und habe dieses Jahr einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.
Kopf hoch. Eine Ausschabung ist nichts negatives, was eventuell eine neue Schwangerschaft behindern könnte.

Liebe Grüße
gast.3235167
15. Nov 2018 08:48
Re: Fehlgeburt in der 11ssw
Guten Morgen,

ich hatte vorgestern eine FG in der 7ssw.
Ich mußte nicht ausgeschabt werden, aber mir geht es emotional und körperlich im Moment nicht gut.
Dazu kommt die große Frage, ob ich nochmal versuchen soll schwanger zu werden.
Ich bin schon 41 und habe eine gesunde Tochter im Alter von fast 4 Jahren.
Fordere ich das Glück mit einer erneuten Schwangerschaft in meinem Alter heraus?
Die FG hat mich sehr verunsichert.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
15. Nov 2018 15:24
Re: Fehlgeburt in der 11ssw
Liebe "Glueck77",

mein herzliches Beileid.

Für einen Austausch mit anderen: Besuchen Sie unser HiPP Elternforum http://www.hipp.de/forum/ !

Sprechen Sie über Ihre Gedanken und Sorgen am besten auch mit Ihrem Partner, Ihrem Gynäkologen und oder einer Hebamme.

Alles Gute,
Ihr HiPP Expertenteam
Nina834
16. Nov 2018 22:18
Re: Fehlgeburt in der 11ssw
Hey.
Ich habe auch 2 Fehlgeburten hinter mir.
In der 10 Woche mit Auschabung und einmal ganz früh in der 6 Woche. Es ist ziemlich hart wenn man den Herzschlag schon gesehen hat und der Arzt bei der nächsten Untersuchung sagt: da stimmt was nicht. Meine erste Tochter ist 7 Jahre alt. Nun habe ich nach den 2 Fehlgeburten unsere zweite Tochter zur Welt gebracht.
Die Ungewissheit ob es noch einmal klappt hat mich sehr belastet.
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei der hoffentlich nächsten Schwangerschaft.
LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...