Vitamine in der Schwangerschaft

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
gast.2680569
14. Mär 2017 10:04
Vitamine in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 6ssw Woche und habe nächste Woche erst einen Termin beim FA.
Jetzt habe ich sehr viel gelesen über Zusatzpräperate mit Vitaminen, Kalzium usw.

Sollte ich mir so etwas jetzt schon zulegen oder das erst mit meinem Arzt besprechen?
Ich achte schon sehr viel darauf, dass ich reichlich Obst etc. über den Tag esse.
Heute mischt der Kreislauf etwas mit...
Fühle mich etwas schlapp und meine Hände zittern extrem.

Liebe Grüße
LAURA
HiPP-Elternservice
14. Mär 2017 12:10
Re: Vitamine in der Schwangerschaft
Liebe Laura,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ja, da empfehle ich Ihnen ein Beratungsgespräch mit Ihrem Gynäkologen.

Allgemeine Empfehlungen zum Thema „Gesunde Ernährung“ und „Wichtige Nährstoffe“ in der Schwangerschaft finden Sie hier: http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/

Alles Gute für Sie und Ihr Baby,

Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...