10 Tage überfällig, Geburt im Mai

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Bambi2412
26. Jul 2021 19:40
10 Tage überfällig, Geburt im Mai
Hallo,

Ich hab am 5. Mai dieses Jahres mein 4tes Kind bekommen, jetzt möchten wir noch unser letztes Kind also Nummer 5.
Ich hatte am 18 Juni meine Periode bekommen und sollte sie am 16 Juli eigentlich wieder bekommen. Ich stille dieses mal nicht. Jetzt ist meine Periode aber schon 10 Tage überfällig und der Test war negativ.
Die Sekretärin von FA möchte mir allerdings keinen Termin geben da sie sagt das wäre noch zu früh.
Meine Test haben immer etwas länger gebraucht bis sie schwanger waren, aber nie 10 Tage.

Ich weiss jetzt nicht ob ich denn trotzdem schwanger sein könnte oder ob die Periode sich einfach nur verzögert? Ich hatte eigentlich immer einen sehr genauen Zyklus.
HiPP-Elternservice
27. Jul 2021 08:27
Re: 10 Tage überfällig, Geburt im Mai
Liebe „Bambi2412“,

nach der Geburt müssen sich die Hormone erst wieder einstellen und es ist gut möglich, dass die Periode zu Beginn noch unregelmäßig kommt.
Natürlich kann es aber auch sein, dass Sie bereits wieder schwanger sind. Am besten noch ein paar Tage abwarten und dann den Test wiederholen, wenn in der Zwischenzeit nicht doch die Regelblutung eingesetzt hat.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...