Ist er positiv ??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Klaudiia94
21. Nov 2021 12:23
Ist er positiv ??
Ich habe heute und gestern getestet mit morgenurin cb frühtest und es ist auf beiden haardünne linie gekommen in der angegebenen Zeit. Ist es eine vl auf beiden ? Oder doch schwanger?? Ich weiß nicht wie man hier ein Bild reinmachen tut.
ich_2018
21. Nov 2021 18:30
Re: Ist er positiv ??
Normalerweise ist er positiv sobald eine Linie zu erkennen ist, auch wenn sie nur schwach ist. Entweder man ist schwanger oder nicht, nur ein bisschen schwanger geht nicht 😉 Vlcht ist der hcg- Wert noch zu niedrig. Teste doch in 2 Tagen erneut, dann ist die Linie vlcht schon deutlicher. Bei Unsicherheit mach einen Termin beim Arzt. 😊
ich_2018
21. Nov 2021 18:32
Re: Ist er positiv ??
Also eine 2. Linie muss erkennbar sein, nicht nur die Kontrolllinie.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...