Chaoszyklus nach Ausschabung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
ich_2018
29. Okt 2021 10:25
Chaoszyklus nach Ausschabung
Hallo an alle.
Möchte einfach mal gerne eure Erfahrungen lesen.
Hatte im August eine Ausschabung aufgrund einer Fehlgeburt in der 8. Woche.
Nun ist mein Zyklus total durcheinander. Zyklus 5 einhalb Wochen bzw. 6 Wochen lang. Davor konnte ich die Uhr danach stellen: alle 29 Tage. Der Kinderwunsch ist groß.
Wie sind denn eure Erfahrungen? Wann hat sich der Zyklus bei euch wieder eingependelt bzw. wann wurdet ihr wieder schwanger? Habt ihr "Hilfsmittelchen" probiert, wie z.B. Ovulationstest, Tees oder Homöopathie und hat es euch geholfen?
Bin sehr dankbar über eure Erfahrungsberichte.
Katleya
1. Nov 2021 15:37
Re: Chaoszyklus nach Ausschabung
Hallöle, ich hatte im Oktober 2019 auch in der 8. SSW eine Ausschabung und danach war's ein ziemliches Durcheinander.
Wir wollten es jedenfalls 2020 wieder probieren und im April klappte das dann auch ohne jegliche Hilfsmittel.
Ich nahm nur Femibion ein. Davon gibt es verschiedene Stufen - ab dem "versuchen" Schwanger zu werden bis zur Stillzeit.
Aufgrund der Erfahrung hatte ich ziemlich Angst um mein Kleines, aber sie ist kern gesund und mittlerweile 9 Monate alt 😊😉
Ich weiß der Satz nervt wahrscheinlich, aber mach dich nicht zu verrückt - es wird klappen 😇
Ich war tief traurig über den Verlust und erwartete nicht gleich schwanger zu werden. Lass es auf dich zu kommen.
Alles Liebe und Kopf hoch! 😊
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...